ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Wie habt ihr den Kampf von Abu Azaitar gewertet?



    Hier die offiziellen Scorecards:
    10390343_644171468971682_6166945590474845549_n (1).jpg

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard Abu hat den Kamp niemals gewonnen

    Azaitar hat den Kampf niemals gewonnen. Er hat zwar bestimmt viele Fliegen in der Halle umgebracht, aber Strus hat er kaum getroffen. Und das sage ich nicht nur deswegen, weil ich die Salafisten nicht mag und nicht tolerieren kann, sonder weil dies der Tatsachen entspricht.

  3. #13
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.737

    Standard

    Hab es draw oder ganz leichte Vorteile für den Polen.
    Abu war zu einseitig und ich fand ihn am Cage erschreckend ideenlos. Ein rematch wird interessant, aber von der ufc brauchen wir derzeit sicher nicht reden.

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.293

    Standard

    Azaitar probiert es immer mit der "Kopf durch die Wand " Brawler Taktik.Wenn der Gegner dem ausweichen kann oder dem was entgegenzusetzen hat sah Azaitar bis jetzt immer schlecht aus.
    Kondition geht durch seinen Stil auch immer recht schnell in den Keller.

    Gegen Manhoef sollte er lieber nicht kämpfen,da geht er ko imo.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  5. #15
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich finde ein Unentschieden okay. Einem Sieg für Strus hätte ich aber auch ohne Probleme zugestimmt.
    Azaitar wirkte am Cage echt etwas planlos und im Stehen war es jetzt auch nicht so pralle. Lag vielleicht im späteren Verlauf auch an der Kondi.

    Edit: Und der Cive Kampf....... ohje.