ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Standard

Wie habt ihr den Kampf von Abu Azaitar gewertet?

Hier die offiziellen Scorecards:
    10390343_644171468971682_6166945590474845549_n (1).jpg

Standard Abu hat den Kamp niemals gewonnen

Azaitar hat den Kampf niemals gewonnen. Er hat zwar bestimmt viele Fliegen in der Halle umgebracht, aber Strus hat er kaum getroffen. Und das sage ich nicht nur deswegen, weil ich die Salafisten nicht mag und nicht tolerieren kann, sonder weil dies der Tatsachen entspricht.

Standard

Hab es draw oder ganz leichte Vorteile für den Polen.
    Abu war zu einseitig und ich fand ihn am Cage erschreckend ideenlos. Ein rematch wird interessant, aber von der ufc brauchen wir derzeit sicher nicht reden.

Standard

Azaitar probiert es immer mit der "Kopf durch die Wand " Brawler Taktik.Wenn der Gegner dem ausweichen kann oder dem was entgegenzusetzen hat sah Azaitar bis jetzt immer schlecht aus.
    Kondition geht durch seinen Stil auch immer recht schnell in den Keller.

Gegen Manhoef sollte er lieber nicht kämpfen,da geht er ko imo.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich finde ein Unentschieden okay. Einem Sieg für Strus hätte ich aber auch ohne Probleme zugestimmt.
    Azaitar wirkte am Cage echt etwas planlos und im Stehen war es jetzt auch nicht so pralle. Lag vielleicht im späteren Verlauf auch an der Kondi.

Edit: Und der Cive Kampf....... ohje.