ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 4 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Standard Böhse Onkelz Comeback?

Angeblich wollen die Onkelz in diesem Jarh zurückkehren: http://www.t-online.de/unterhaltung/...im-rennen.html

Würde euch das freuen?

Standard

Nope. Habe die Begeisterung für diese Gruppe nie auch nur ansatzweise nachvollziehen können. Russells "Gesang" hat mich immer von der Band weg gestoßen.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Nope. Habe die Begeisterung für diese Gruppe nie auch nur ansatzweise nachvollziehen können. Russells "Gesang" hat mich immer von der Band weg gestoßen.

Standard

Wer bitte hört diesen Müll ?
    Ich wünsche den Jungs Altersarmut und Krankheit at the same time,fuck´em

Standard

Ich würde Ausrasten.

Das einzige, was die Onkelz doch besser als Hosen, Ärzte und Konsorten gemacht hat war die Erkenntnis, dass man nicht bis zum Rollstuhl auf der Bühne stehen sollte. Ein Comeback wäre eine der lächerlichsten Sachen die ich im Bezug auf Musik je mitbekommen hätte.

Standard

Ich finde die Onkelz gut. Die Geschichten von damals (Anfangszeit der Band) sind nunmal auch durch die Medien eingebrannt worden, aber in die Ecke in welche man sie auch zum Ende hin drängen bzw platzieren wollte, entsprach sicher nicht der Realität.
    Die Onkelz waren nunmal eine Art von Lebensgefühl im Sinne von gesellschaftskritisch zu sein. Die Texte in ihren Liedern sind meiner Meinung nach sehr interessant. (Ich rede von der neueren Ära, nicht Punk/Nazi-Zeit)

Ein Comeback? Hab mir den Artikel noch nicht angeschaut, aber es haben sich ja alle Gruppenmitglieder vom Sänger distanziert wegen dem Raserunfall auf der Autobahn. wie kann man da ein Comeback machen?
    Schaut mal weniger Wrestling, das hilft.
    Zitat vom User "Can Shamrock"

Standard

Zitat Zitat von swissb00m Beitrag anzeigen
    Ein Comeback? Hab mir den Artikel noch nicht angeschaut, aber es haben sich ja alle Gruppenmitglieder vom Sänger distanziert wegen dem Raserunfall auf der Autobahn. wie kann man da ein Comeback machen?
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Am Ende interessieren die Euros in der eigenen Tasche.

Standard

Von dieser Musik bekommt man doch Ohrenkrebs. Dann kann auch Wolfgang Petry sein Comeback geben. Wolle ist ja wieder zurück. Leider.
    Geändert von Cigano (26.01.2014 um 23:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Von dieser Musik bekommt man doch Ohrenkrebs. Dann kann auch Wolfgang Petry sein Comeback geben. Wolle ist ja wieder zurück. Leider.
    ... das war nun aber ein richtig konstruktiver Post zum Thema

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    ... das war nun aber ein richtig konstruktiver Post zum Thema
    Anstatt zu sagen/schreiben Band/Musiker xy ist nicht mein Fall (Geschmackssache und so ) wird halt lieber gesagt es ist scheisse und warum? Weil ich es scheisse finde.

Das ist soooooooo Grundschule