ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Hier der Hauptkampf:



    Artikel: http://www.groundandpound.de/mma/mma...im-titelduell/

    Fight Card:

    Respect Fighting Championship 11
    5. April 2014
    Bayer Sportcenter in Dormagen (bei Köln)


    Respect FC Weltergewichtstitelkampf
    Djamil Chan (c) vs. Faith Balci

    Jörg Lothmann vs. Roman Kapranov
    Anne Merkt vs. Aitek Emadi
    Stefan Larisch vs. Tobias Meyer zu Westram
    Gary Kono vs. Erdi Karatas
    Nick Salchow vs. Sascha Massafra

    Contender-Turnier im Bantamgewicht
    Eddi Pobivanez
    Mansur Samsuradov
    Patrick Bork
    Ömer Cankardesler

    Ersatzkampf
    Ali Selcuk Ayin vs. Thomas Gwadiecz

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Die Fight Card ist wirklich bescheiden 90€ für Reihe 3?

  3. #13
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Die aktuelle Card:

    Respect FC Weltergewichtstitelkampf
    Djamil Chan (c) vs. Fatih Balci

    Farbod Fadami vs. Andreas Birgels
    Maurice van Waeyenberghe vs. Clarence Noordzee
    Jörg Lothmann vs. Roman Kapranov
    Anne Merkt vs. Aitek Emadi
    Mick Mokoyoko vs. Alexander Vogt
    Stefan Larisch vs. Tobias Meyer zu Westram
    Gary Kono vs. Erdi Karatas
    Nick Salchow vs. Sascha Massafra

    Contender-Turnier im Bantamgewicht
    Eddi Pobivanez
    Mansur Samsuradov
    Patrick Bork
    Ömer Cankardesler

    Ersatzkampf
    Ali Selcuk Ayin vs. Thomas Gwadiecz

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Nicht schlecht
    Geändert von Antoni (15.03.2014 um 09:14 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Nicht schlecht

  6. #16
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Die Card finde ich jetzt nicht so toll. Vielleicht gehe ich spontan nach der Fibo noch hin und hole mir ein Ticket an der Abendkasse, sofern es noch welche gibt.

    Geht jemand von hier hin?

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Ich hoffe für die Veranstalter noch auf ein paar Kurzentschlossene, denn wenn man sich bisher die Ticketverkäufe anschaut, wird die Tribüne zu zwei Dritteln leer bleiben und dass die VIP-Plätze keine große Stimmung entfachen können, ist ja bekannt. Aber gut, das Programm lässt mich ziemlich kalt. Normalerweise will man ja wenigstens ein oder zwei Kämpfer sehen, die großes Potenzial haben und das fehlt halt hier komplett, da das MMA-Spirit seine A-Mannschaft (Coga, Sikic, etc.) zuhause lässt und halt mit Cankardesler und auch al Mansouri die zweite Garde antreten lässt (wobei ich bisher immer Spaß bei al Mansouris Kämpfen hatte).
    Auf der anderen Seite mag ich es nicht, wenn Bilanzen geschönt werden, so wie es mehr als deutlich im Bantamgewichtsturnier gemacht wird, von daher hält sich meine Trauer über mangelnde Verkaufszahlen in Grenzen.
    WAR Vai Cavalo!!!

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    So eine SCHEISSE, habe gehört FATIH BALCI liegt mit Fieber im Bett!!! Hofe es wird ein würdiger Ersatz für DJAMIL CHAN gefunden!!!!

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Antoni Beitrag anzeigen
    So eine SCHEISSE, habe gehört FATIH BALCI liegt mit Fieber im Bett!!! Hofe es wird ein würdiger Ersatz für DJAMIL CHAN gefunden!!!!
    ein ersatz wurde gefunden, ob er würdig ist, musst du selbst entscheiden: http://www.groundandpound.de/mma/mma...alci-erkrankt/