ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 10 von 21 ErsteErste 8910111220 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 209
  1. #91
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Aber Edmond sagt doch das sie das beste Striking im WMMA hat
    My fault! EDMUND hat immer Recht!

  2. #92
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.283

    Standard

    Ja der große Muay Thai Champion Edie Tarverdyan. Nennt sich auch noch wie Dekker damals "The Diamond"

    I find you
    Geändert von ck 83 (21.02.2014 um 00:33 Uhr)
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  3. #93
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    My fault! EDMUND hat immer Recht!
    Vielleicht hat er sich auch nur einfach bei den Punches verzählt, die Ronda einstecken musste.

    WAR Vai Cavalo!!!

  4. #94

    Standard

    Was war den mit Cormier gestern auf der Press Confrence los? Gespielt oder echte Emotionen? Bei den Weigh-Ins wird das sicher ganz witzig

  5. #95
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    Ganz klar fake, das hat man schon bei der Show neulich gemerkt, wo Cummings vorgestellt wurde und DC eingeschaltet wurde. Der Daniel ist a) viel zu nett für sowas und b) kein sonderlich guter Schauspieler Er wird halt seitens der UFC den Auftrag bekommen haben, durch die persönliche Note dem Kampf künstlich etwas Spannung und "Relevanz" zu verleihen. Gibt es doch schon länger und stört mich eigentlich auch nicht sonderlich, aber dass der gute DC diesesmal hinhalten muss, kommt dann doch etwas unglaubwürdiger rüber als bei Chael oder so.

  6. #96
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.283

    Standard

    Da gefällt mir Siver, bitcht nicht rum und überzeugt nur durch Leistung :thumbup:

    War klar das es noch kommt aber ich kann einfach nicht anders :
    Supported Siver ihr.......
    sonst.........
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  7. #97
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    Wollte eben schreiben, dass es wohl nur ein Bug/Vergesslichkeit/sonst was war, dass wir UFC 169 kostenfrei anschauen durften, da gestern noch ein Preis von $ 54,99 (wow...) stand. Um ein replay von UFC 169 anzuschauen, hätte man auch zahlen müssen.
    Aber eben nochmal nachgeschaut und nun ist der Status wieder auf "FREE"! Sowohl UFC 169, als auch 170

    Hat DC einen auf Heel gemacht? Hätte ich auch gern gesehen :P

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    705

    Standard

    DC hat cummings nur n bisschen geschubst, mehr nich

    kann die gif nich anhängen, weil zu groß

  9. #99

    Standard

    Wann gehen die Weigh ins los?

  10. #100
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Was wiegt die gute Ronda noch mal? War beim Wiegen von ihrer butt crack so abgelenkt.