ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Standard Freeletics Blog

Ich trainiere seit einiger Zeit Freeletics.

Was ist Freeletics:
    Freeletics ist eine Sportart. Im Zentrum stehen fest vorgegebene high-intensity Workouts, die ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht absolviert werden. Alle Workouts werden stets so schnell wie möglich gemacht. Sie dauern im Durchschnitt lediglich 5-45min. Die Workoutzeiten werden verwendet, um die eigene Leistung und Fortschritte zu messen und um sich mit anderen Athleten zu vergleichen.
    2 Athleten und ich haben seit einigen Tagen einen Blog: freeletics-augsburg.com
    Würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal reinschaut. Ich denke auch für Kampfsportler ist Freeletics ein geeignetes Training. Also probiert es ruhig mal aus!

Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier poste.

Standard

Ich find's immer wieder lustig, welche verschiedene Namen sich für simples Zirkeltraining ausgedacht werden.

Crossfit - Gewichte = Freeletics

Standard

Zitat Zitat von Affe mit Waffe Beitrag anzeigen
    Ich find's immer wieder lustig, welche verschiedene Namen sich für simples Zirkeltraining ausgedacht werden.

Crossfit - Gewichte = Freeletics
    Jo, das Rad hat Freeletics natürlich nicht neu erfunden, aber dadurch, dass du eben keine Hanteln oder ähnliche Gewichte brauchst, kannst du Freeletics überall, also auch im Urlaub/Hotel usw. machen.
    Und Freeletics versucht u.a. mit der App die Leute zu motivieren, denn grad an der Motivation scheitern die meisten Leute beim fit werden.

Standard

Nur noch heute gibt es 30% Rabatt bei Freeletics. Alle Infos hier: klick

Standard

Der Rabattcode wurde bis zum 15.01 verlängert. Also einfach kostenlos bei freeletics.com anmelden und ausprobieren ob Freeletics was für euch ist.

Standard

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Der Rabattcode wurde bis zum 15.01 verlängert.
    Läuft wohl nicht?

Ich lass es lieber sein, meine ehrliche Meinung dazu abzugeben.

Standard

Hallo,

also ich finde deinen Blog schon ziemlich interessant, stößt man ja in der letzten Zeit immer häufiger auf solche. Erst vor wenigen Tagen habe ich dazu zum Beispiel http://www.freeletics-erfahrung.de/ entdeckt, wo man auch sehr schön die genauen Veränderungen in den 15 Wochen Freeletics beobachten kann. Ich selbst habe ehrlich gesagt großen Respekt vor einem solchen Programm und bin mir nicht sicher, ob ich das tatsächlich bis zum Ende durchhalten würde.

Gruß

Standard

Find ich gut, daß du dich extra angemeldet hast, um das zu bewerben...äääh...bewerten.

Standard Freeletics Trainingsplan

Hallo.
    Ich habe mir das mit dem Freeletics mal angesehen und frage mich, ob das nun wirklich so funktioniert? Ich meine - sehen wir alle nach 15 Wochen so aus, wie die Jungs aus den bekannten Youtube Videos?
    hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich bin noch am Suchen nach einem "richtigen" Trainingsplan. Gibt es da auch kostenlose?
    Hat jemand von euch mit http://www.freeletics-sport.de Erfahrungen? Da wird ja ein Trainingsplan angeboten...
    Danke schonmal und Viele Grüße

Standard

Zitat Zitat von gofrelei Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe mir das mit dem Freeletics mal angesehen und frage mich, ob das nun wirklich so funktioniert? Ich meine - sehen wir alle nach 15 Wochen so aus, wie die Jungs aus den bekannten Youtube Videos?
    hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich bin noch am Suchen nach einem "richtigen" Trainingsplan. Gibt es da auch kostenlose?
    Hat jemand von euch mit http://www.freeletics-sport.de Erfahrungen? Da wird ja ein Trainingsplan angeboten...
    Danke schonmal und Viele Grüße
    Mit Freeletics & der richtigen Ernährung sind definitiv starke Veränderungen möglich. Hier ein Link zu einem Thread in dem einige Athleten ihre Vergleichsfotos gepostet haben: klick
    Der virtuelle Coach von Freeletics geht 15 Wochen und geht, anhand deiner Workoutzeiten, individuell auf deine Stärken & Schwächen ein, es ist also kein starrer Plan der für alle gleich ist. Außerdem gibt es eine Community, die sich gegenseitig motiviert. Kannst ja mal die kostenlose Lite App für Android oder iOS installieren und das Workout Aphrodite ausprobieren und schauen ob es dir was taugt.