ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard Was ist die Aufgabe von Burt Watson?

    kann mir mal bitte jemand erklären,was die aufgabe von dem typ(links) ist?


    burt-watson-em-acao-1377268654051_300x300.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Watson ist quasi das Mädchen für alles hinter den Kulissen der UFC. Er koordiniert die Abläufe backstage. In der Woche vor einer Veranstaltung kümmert er sich um die Bedürfnisse der Kämpfer vor Ort, betreut sie während des Wiegens und sorgt dafür, dass sich die Kämpfer nur auf das Abkochen und den Kampf konzentrieren können, während er sich darum kümmert, dass ihnen an nichts fehlt.
    WAR Vai Cavalo!!!

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Ganz wichtiger Mann imo (für die Kämpfer) und hörst eigentlich auch nur gutes über ihn und er scheint auch irgendwie positiv verrückt zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von bwinf Beitrag anzeigen
    kann mir mal bitte jemand erklären,was die aufgabe von dem typ(links) ist?


    burt-watson-em-acao-1377268654051_300x300.jpg
    rumhampeln und die Fighter nervös machen in den Weigh Ins

    zumindestens kommt es mir so vor

    macht genau das Gegenteil seines Jobs

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von alf00 Beitrag anzeigen
    rumhampeln und die Fighter nervös machen in den Weigh Ins

    zumindestens kommt es mir so vor

    macht genau das Gegenteil seines Jobs
    Genau, weil alle so total unprofessionell sind und sich von sowas aus dem Konzept bringen lassen.

    Hab auch schon irgendwo gelesen, dass er sich um sehr viel kümmert und alles anderes als unwichtig ist. Der ist irgendwie schon immer 1-2 Wochen vor´m Event vor Ort um dort alles zu regeln, damit alles einen geregelten Ablauf hat, schließlich wird´s übertragen und da muss einfach alles sitzen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    kann es sein das das auch der ist der das hotel und alles organisiert und dafür sorgt das die kämpfer das richtige essen etc. kriegen? ich glaube forrest griffin hat in seinem einen buch geschrieben das er in irland als er gegen hector ramirez gekämpft hat ein richtig blödes hotel hatte

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Zitat Zitat von alf00 Beitrag anzeigen
    rumhampeln und die Fighter nervös machen in den Weigh Ins

    zumindestens kommt es mir so vor

    macht genau das Gegenteil seines Jobs
    muss ich zustimmen!
    finde watson seit 2005(als ich zum mma gekommen bin) einfach nur total nervig und umsonst,..
    bekomm ich jedesmal abturn bei den weigh ins , wenn er da mit seiner kappe , total nervös und zappelig am kaugummi kauen ist , und jedes mal mit den fingern auf den boden zeigt , von wegen da hin stellen und da hingehen usw,..

    gibt paar user hier auf gnp.de , die den watson dann jedesmal verteidigen und ihn hochloben , von wegen er sei der papa für die fighter und alles - aber ne , bin da wie alf auf der selbe welle und find den typen einfach nur seltsam!

    ...bin mir sicher , würde es ab jetzt keinen watson mehr geben , wär alles ganz normal und komplett gleich!
    wie gesagt - paar user nervt es zB wie der hendricks nach seinen fights bei der conference jedesmal auf seiner flasche rumbeisst und reinspuckt , mich und paar andere nervt es , wie watson kaugummikauend , nervös zappelnd bei den weigh ins auf der bühne abgeht!

    mfg st.pat

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.289

    Standard

    Wenn er weg wäre brauchen sie nen anderen der sich IM HINTERGRUND um die Fighter kümmert. Er macht ja IM HINTERGRUND mehr als nur Kaugummi kauen und rumhampeln
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.585

    Standard

    Burt Watson ist der wichtigste Mann bei der UFC. Er ist der Klebstoff, der hinter den Kulissen alles zusammenhält. Der Tag, an dem er in Rente geht, wird ein sehr sehr trauriger Tag für den MMA-Sport sein. Stitch hat ein ein paar der Dinge, die Burt so macht, hier ganz gut zusammengefasst.

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Homburg, Saarland
    Beiträge
    943

    Standard

    In einer Folge von "The Reem" sieht man ihn auch mal ne Zeit, wie er Alistair in die UFC sozusagen einführt...ich denke auch, er ist ein ganz wichtiger Mann, und symphatisch find ich ihn auch
    The One who doesn´t fall, doesn´t stand up!!!