ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    ...bin mir sicher , würde es ab jetzt keinen watson mehr geben , wär alles ganz normal und komplett gleich!
    Wie kannst du das denn beurteilen bzw. welche expliziten Einblicke in seine Tätigkeitsbereich hast du, um so eine Aussage tätigen zu können.

Standard

Zitat Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das denn beurteilen bzw. welche expliziten Einblicke in seine Tätigkeitsbereich hast du, um so eine Aussage tätigen zu können.
    Das ist wieder so ein Sympathie Ding bei ihm.Wenn er jemanden nicht leiden kann spricht er im jegliche Qualifikationen ab.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von Rossonero Beitrag anzeigen
    Burt Watson ist der wichtigste Mann bei der UFC. Er ist der Klebstoff, der hinter den Kulissen alles zusammenhält. Der Tag, an dem er in Rente geht, wird ein sehr sehr trauriger Tag für den MMA-Sport sein. Stitch hat ein ein paar der Dinge, die Burt so macht, hier ganz gut zusammengefasst.
    exakt so ist es, man sollte diesen Mann nicht schlecht machen, ist vergleichbar mit einem Material/Platzwart im Fussball. Der ist auch wichtiger als man denkt. Rosso hat es auf den Punkt gebracht, er ist wirklich der Klebstoff der UFC.
    Dahinter versteckt sich Wissen und jahrelange Erfahrung und diese kann man nicht einfach ersetzen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

GUckt euch mal ein paar folgen von The Reem Staffel 3 an. Da seht ihr, was der so macht.

Wichtiger Eckpfeiler für die ufc!

Standard

In der Hotelbar trinkt er Abends gerne Gran Marnier und Heineken ;-)

Habe ihn auf dem Hinflug nach Fortaleza (Werdum vs Nog) etwas besser kennengelernt. Hat den stressigsten Job der ganzen UFC Crew. Gerade bei Events ausserhalb der US hat er eine Menge zu tun. Ist aber bei allen sehr beliebt, und als Koordinator wirklich wichtig. Mittlerweile kann er aber nicht mehr jede Veranstaltung selbst machen. Gibt eine neue Crew aus England,die jetzt viele Events ausserhalb der USA und Kanada in die Hand nehmen. Das Gegenstueck der Buffalo Soldiers sind jetzt die London Hyenas.

Standard

Als ich mit Carlos Eduardo bei der UFC 126 war, war ich ja in der Kabine und da hat er sich nur kurz blicken lassen. Also, in der Kabine selbst meine ich. Aber, er geistert den gang rauf und runter und organisiert/koordiniert dort die ganzen helferlein. Ich kann euch sagen dass die Fighter, zumindest die in unserer Kabine, alle extrem gut auf ihn reagiert haben. Und als wir dann zum Octagon gegangen sind, macht er einen nochmal richtig heiss!!!

Is schon nen lustiger Typ mit einer sehr guten Auststrahlung!

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Als ich mit Carlos Eduardo bei der UFC 126 war, war ich ja in der Kabine und da hat er sich nur kurz blicken lassen. Also, in der Kabine selbst meine ich. Aber, er geistert den gang rauf und runter und organisiert/koordiniert dort die ganzen helferlein. Ich kann euch sagen dass die Fighter, zumindest die in unserer Kabine, alle extrem gut auf ihn reagiert haben. Und als wir dann zum Octagon gegangen sind, macht er einen nochmal richtig heiss!!!

Is schon nen lustiger Typ mit einer sehr guten Ausstrahlung!
    eben der gute Geist der UFC im Backoffice.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC