ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Standard Nelson Mandela verstorben

Nelson Mandela ist tot. Der ehemalige südafrikanische Präsident und Friedensnobelpreisträger starb am Donnerstag im Alter von 95 Jahren in seinem Wohnhaus in der Hauptstadt Johannesburg. „Unsere Nation hat ihren größten Sohn verloren“, sagte Südafrikas Präsident Jacob Zuma am späten Donnerstagabend in Johannesburg in einer landesweit übertragenen Fernsehansprache. Er sei friedlich dahingeschieden. „Nelson Mandela brachte uns zusammen und zusammen nehmen wir Abschied von ihm“, sagte Zuma. „Madiba“, wie Mandelas Clan-Name lautet, soll in seinem Heimatort Qunu im Südosten des Landes beigesetzt werden.
    Weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12242008.html

Standard

Die Welt verliert einen großen Mann.

RIP

Standard

Zitat Zitat von DrGonzo Beitrag anzeigen
    Die Welt verliert einen großen Mann.

RIP
    Du sagst es. Ich habe neulich noch seine Biografie gelesen. "Der lange Weg zur Freiheit" Ruhe in Frieden Nelson Mandela.

Standard

Nach dem Leben überhaupt 95 Jahre alt zu werden verdient schon Respekt. Einer der ganz großen Männer ist abgetreten. Was für ein Leben.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

RIP!

hier ein perfekter post zu der sache mit walker und jetzt mandela ! :

" Heute ist eine der bedeutendsten Menschen der Welt von uns gegangen. Nelson Mandela war der lebende Beweis, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen!
    Aber kaum einen Interssierts.
    Als Paul Walker starb und jeder sein Mitleid bekundetete sagten alle...ja der war ja auch voll der gute Mensch das hat nix mit seiner Schauspielerei zu tun...

Wenn Paul Walker ein guter Mensch war...Nelson Mandela war ein Heiliger!

Aber hey Nelson hat ja nicht bei Fast and Furios mitgespielt... "

passt oder ?

mfg st.pat

Standard

Ich weiß nicht, welcher Unwissende das gepostet hat, aber es könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein. Überall auf der Welt gibt es Beileidsbekundungen zu Nelsons ableben, auch Medien, die 0 mit Politik zu tun haben, würdigen seine Leistung. Man kann also nicht davon reden, dass es kaum einen interessiert.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Einer der wenigen wirklich aufrechten Männer des 20 Jahrhunderts! Die Welt ist gestern um einen wirklichen Helden ärmer geworden! R.I.P :-(

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    RIP!

hier ein perfekter post zu der sache mit walker und jetzt mandela ! :

" Heute ist eine der bedeutendsten Menschen der Welt von uns gegangen. Nelson Mandela war der lebende Beweis, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen!
    Aber kaum einen Interssierts.
    Als Paul Walker starb und jeder sein Mitleid bekundetete sagten alle...ja der war ja auch voll der gute Mensch das hat nix mit seiner Schauspielerei zu tun...

Wenn Paul Walker ein guter Mensch war...Nelson Mandela war ein Heiliger!

Aber hey Nelson hat ja nicht bei Fast and Furios mitgespielt... "

passt oder ?

mfg st.pat
    Also ich seh das auch bissel anders.
    Bei Walker hat jeder auf Facebook irgendwas geliked oder geteilt oder kommentiert was zur Trauer um Walker beigetragen hat aber davon wohl die aller meisten die ihn aus Fast and Furios kennen sowie Schauspielkollegen und paar andere Stars.

Bei Mandela hat es aber schon von vielen Politikern/"mächtigen in der Welt" Beileid´s Bekundungen gegeben und ich glaube nicht das so ziemlich jeder Staa´s Chef das bei Walker getan hat.

Aber ich glaub zu wissen was du meinst Pat und falls dem so ist muss ich dir doch absolut Recht geben.
    Denke du meinst das es für viele Menschen (viele davon unwissend) schlimmer war den Kinoheld Walker zu verlieren als den wahren Helden Mandela.

Ich für meinen Teil muss sagen er hat großartiges geleistet und hatte das Glück trotz seines wirklich verdammt harten Weg (oder gerade deshalb) 95 Jahre alt zu werden und ist am Ende (wie es heißt) friedlich von uns gegangen.

RIP Nelson Mandela

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub zu wissen was du meinst Pat und falls dem so ist muss ich dir doch absolut Recht geben.
    Denke du meinst das es für viele Menschen (viele davon unwissend) schlimmer war den Kinoheld Walker zu verlieren als den wahren Helden Mandela.
    ganz genau murph!

ps: geh mal im skype "online" - hab dir gerade geschrieben. dann labbern wir bisschen und machen das wegen "Luther" usw,..

mfg st.pat

Standard

Die Welt verliert damit einer der ehrlichsten und besten Menschen. R.I.P. Mr.Mandela.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC