ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 9 von 11 ErsteErste 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Standard

Zitat Zitat von Kim Müller Beitrag anzeigen
    Ich bin eine emanzipierte Frau, die wegen ihres Intellekts respektiert werden will, und nicht wegen ihres Aussehens.
    Von beidem hab ich noch nicht viel gesehen
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    Wo sieht man in ca 8monaten im Jahr bei jemand die Muskeln?
    Diese Aussage beweist, dass dein Erfolg bei Frauen nicht allzu groß sein kann

Standard

Das erkläre mir mal

Standard

Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    Das erkläre mir mal
    Ach Dummgelaber. Wer es nötig hat überall seinen Körper zur Schau zu stellen ist meist ganz arm im sozialen Bereich. Und er wird dementsprechende Frauen aufreissen.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ist euch aufgefallen, dass die Kulturindustrie neuerdings, also quasi seit Overeem vs Lesnar, eine optische Zensur durchführt?

Extrem muskulöse Menschen werden durch Dopingtests aussortiert, siehe Overeem und Cyborg.
    Es wurde ein Gewichtslimit in der unlimitierten Klasse gesetzt von 120 kg.
    An die Spitze kamen Hybriden aus Fett und Muskeln wie Cain Velasquez.

Neuerdings werden mit Mark Hunt sogar Kämpfer populär gemacht, die dem gängigen Schönheitsideal widersprechen. Man kann sagen, Overeem wurde durch Hunt ersetzt.

Zwar gab es schon vorher mit Nelson einen dicken Kämpfer, der besiegte aber nie Spitzenleute.

Anscheinend versucht die Kulturindustrie hier, eine Trendwende einzuleiten.

Klassiker: Hiunt vs Silva, Pride
    https://www.youtube.com/watch?v=8R8QA00hm6c#t=0m27s

Standard

Kann es sein das du unter Paranoia leidest?

Standard

Erklärt hat er mir auch noch nichts

Standard

Ihr seid ja wie kleine Kinder, die mir am Rockzipfel hängen. Ich versuche gerade, dieses Forum auf ein höheres intellektuelles Niveau zu heben.

Die Betrachtungen über den Körperbau der Agenten der Kulturindustrie kann jeder leicht nachvollziehen.

Donatello: Mich sehen regelmäßig Personen nackt, Sommer wie Winter. Diese Personen werden sehr sauer, wenn das ausbleibt.Bei dir ist das anders. Und was bedeutet das?

Du und CK seid beide höchstens 13. Hier sind alle zwischen 8 und 13 und onanieren auf Bilder von DW.

So, und nicht anders.

Standard

Ich bitte höflich, Beleidigungen einzustellen. Was sonst passiert kennst du ja bereits.

Hat keiner was dagegen, wenn du DEINE Ansichten offen legst. Aber auf einem zivilisiertem Niveau (das dieses Forum hat).

Standard

Da Peter Müller und Kim Müller ein und die selbe Person sind, und Doppelaccounts im Forum verboten sind, hat der Spaß jetzt eh ein Ende.