ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 11 ErsteErste 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Standard

Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gab, aber wie steht ihr zum Traning und Alkohol?!

Bei mir ist das so, das ich mich jeden Tag gesund ernähre, kein Fast Food, kein Limo, keine Säfte und so weiter, dazu 3-4 mal die Woche hartes Traning, aber am Wochenende möchte ich auf mein Bier nicht verzichten es können schon durchaus 5,6,7,8, sein.

Die harten Sachen trinke ich sehr sehr selten.Was meint ihr? Ich weiss es passt nicht gut mit dem Traning zusammen, aber ob das so schädlich ist?!

Standard

Haus dir rein und denk nicht so viel drüber nach, ist schon ok
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von the Last Emperor Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gab, aber wie steht ihr zum Traning und Alkohol?!

Bei mir ist das so, das ich mich jeden Tag gesund ernähre, kein Fast Food, kein Limo, keine Säfte und so weiter, dazu 3-4 mal die Woche hartes Traning, aber am Wochenende möchte ich auf mein Bier nicht verzichten es können schon durchaus 5,6,7,8, sein.

Die harten Sachen trinke ich sehr sehr selten.Was meint ihr? Ich weiss es passt nicht gut mit dem Traning zusammen, aber ob das so schädlich ist?!
    Kommt völlig auf deine Prioritäten an. Willst du möglichst fix 'nen Modelkörper haben, sportliche Höchstleistungen abliefern oder auch ab und zu mit Alkohol mal Spaß haben? Wenn letzteres, dann hab kein schlechtes Gewissen. Yolo und so

Standard

Was meint ihr?
    Wenn du's brauchst und dir das irgendetwas bringt/gibt.

Ich für meinen Teil trinke null Alkohol und wüsste auch keine Gründe, warum man es tun sollte...ähnlich mit dem Rauchen.
    Wobei rauchen noch dümmer als Alk ist.

Standard

Zitat Zitat von Affe mit Waffe Beitrag anzeigen
    Wenn du's brauchst und dir das irgendetwas bringt/gibt.

Ich für meinen Teil trinke null Alkohol und wüsste auch keine Gründe, warum man es tun sollte...ähnlich mit dem Rauchen.
    Wobei rauchen noch dümmer als Alk ist.
    Der Grund heißt Genuss.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Ich für meinen Teil trinke auch nur am WE und dann maximal 4 Radler pro Abend da ich noch Autofahren muss.

Standard

Ja, es geht ehe um Genuss, um richtig " dicht" zu sein müsste ich schon eine ganze Kiste vernichten was mir wiederum irgendwann nicht mehr schmecken würde.

Standard

Ja, es geht ehe um Genuss, um richtig " dicht" zu sein müsste ich schon eine ganze Kiste vernichten was mir wiederum irgendwann nicht mehr schmecken würde.
    Das Problem hab ich nicht.Nach ein paar bin ich schon gut dabei und auf Promillewerte von jenseits der 2.0 komm ich so gut wie nie weil ich vorher abstürze
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Bodybuilding ist oft mit Schmerzen verbunden, aber es lohnt sich. No pain, no gain. Ich verstehe die Leute nicht, die komplett ohne Sport leben können.