ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Ruthless Robbie Lawler Highlights (HD)

Was ist Euere Meinung zu Robbie? Finde den Kerl kann man fast nur mögen. Cooler Typ, auf dem Boden geblieben, Mental tuff und kommt immer zum Fighten.

Robbie vs Hendricks wäre mein Traum für 2014.
    Training never stops

Standard

Ja Lawler ist auch einer meiner Favoriten :thumbup:
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich find Robbie auch ziemlich nice.

Am Ende des Video wo er hört das er die Dec. gegen Rory hat....da guckt er wie ein Pyschopath

Der Junge hat auf jeden Fall Dynamit in den Fäusten.

Standard

im großen und ganzen hast du schon recht , aber ich pers. finde , das robbie total unfreundlich und unsympathisch rüberkommt!
    voll arrogant und selbstverliebt , wie er so redet und sich gibt!

einer der herrlichsten momente deswegen war , als der junge nick diaz , den lawler einfach eiskalt ko geschlagen hat! - das ganze war back in the dayz bei UFC 47 /// April 2004!

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    im großen und ganzen hast du schon recht , aber ich pers. finde , das robbie total unfreundlich und unsympathisch rüberkommt!
    voll arrogant und selbstverliebt , wie er so redet und sich gibt!

einer der herrlichsten momente deswegen war , als der junge nick diaz , den lawler einfach eiskalt ko geschlagen hat! - das ganze war back in the dayz bei UFC 47 /// April 2004!
    Alle diese Attribute (unfreundlich, unsympathisch, arrogant und selbstverliebt) kann man ohne weiteres, mMn, auch auf Nick Diaz übertragen.

Aber so hat halt jeder seine Meinung.

Mir sind sie beide ziemlich egal.

Standard

Zitat Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
    Alle diese Attribute (unfreundlich, unsympathisch, arrogant und selbstverliebt) kann man ohne weiteres, mMn, auch auf Nick Diaz übertragen.

Aber so hat halt jeder seine Meinung.

Mir sind sie beide ziemlich egal.
    hast in dem fall sogar recht...aber die diaz brüder sind halt wie sie sind...allein deswegen muss man sie schon mögen irgendwie

Standard

Zitat Zitat von Oleguer Beitrag anzeigen
    aber die diaz brüder sind halt wie sie sind...allein deswegen muss man sie schon mögen irgendwie
    Und das trifft ebenso auf Lawler zu denn er is eben auch so wie er nun mal ist

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Und das trifft ebenso auf Lawler zu denn er is eben auch so wie er nun mal ist
    finde lawler auch cool,keine frage

aber die diaz brüder sind mit ihrer art einfach einzigartig...nochmal ein ganz anderes kaliber als lawler...was nicht schlecht für lawler sein muss