ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard CroCop kommt 2014 zu GLORY

Es sieht so aus, als ob wir Mirko "CroCop" Filipovic bald im GLORY-Ring sehen. Anscheinend wird er 2014 sein Debüt geben. Gegner könnte Remy Bonjasky werden.

CroCop unterschreibt bei GLORY

Interessiert euch ein Kampf gegen Bonjasky und kann "CroCop" 2014 noch was reißen im K-1?
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Standard

find ich super!

der crocop hat auf jeden fall gezeigt, dass er im k-1 noch was reißen kann. obwohl ich mit der punkteentscheidung
    beim heavyweight grandprix glaube ich nicht ganz konform ging...

bonjasky wäre mmn ideal. 2 große namen, die oben wieder mitspielen wollen, das wird super!

Standard

Zitat Zitat von Hanmaax Beitrag anzeigen

bonjasky wäre mmn ideal. 2 große namen, die oben wieder mitspielen wollen, das wird super!
    Ja,aber diesmal wird Bonjasky den Spieß umdrehen(durchs Alter von Cro Cop bedingt).Duell 1 der beiden war ja geil.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja,aber diesmal wird Bonjasky den Spieß umdrehen(durchs Alter von Cro Cop bedingt).Duell 1 der beiden war ja geil.
    das glaube ich erst wenn es passiert.
    Crocop wird Bonjasky wieder auseinander nehmen.