ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Standard Was trainiert ihr und wie lange schon?

Hallo,

ich habe keinen Thread dazu finden können.
    Was trainiert ihr und wie lange macht ihr es schon? Das ist vielleicht mal ganz interessant zu wissen, mit wem man sich über bestimmte Kampfsportarten vielleicht auch per Pn austauschen kann.

Ich mache mal den Anfang. Ich bin noch ganz frisch im Kampfsport. Seit knapp 2 Wochen trainiere ich K-1. Es macht mir großen Spaß. Momentan habe ich eigentlich nur das Ziel, körperlich fitter zu werden. Aber man weiß ja nie, wohin einen die Reise führt.

Standard

Trainiert hier etwa gar keiner Kampfsport?

Standard

Insgesamt trainiere ich seit 15 Jahren. Muay Thai trainiere ich seit 15 Jahren, MMA habe ich insgesamt 7 Jahre gemacht, JKD 6 Jahre und nebenbei noch verschiedene FMA Stile.

Standard

Muay Thai seit 13 Monaten aber leider viel zu spät angefangen (letzten monat bin ich 30 geworden).
    Ich hatt von Anfang an das Ziel mindestens 1 mal nen Kampf nach K1 Regeln zu machen und hab diesen dann nach 8 Monaten Training gemacht, durch ein paar absagen anderer Kämpfer sind wir mit dem Kampf sogar in die Abendgala gerutscht alles schön mit Einlaufmusik und den Kampf konnte ich in Runde 2 durch KO (Leberkick) beenden.
    Hab auch nen 2. Kampf gemacht den ich nach Punkten verloren hab und am 18 . Januar steht der nächste Kampf an auf den ich mich momentan vorbereite.

Also dir viel Spaß beim Sport und bleib dran

Standard

So also ich hab relativ früh mitm ringen angefangen und bin dort seit jeher aktiv, vor ca. 3jahren hab ich dann mit bjj und grappling angefangen und seit 7 monaten trainier ich noch zusätzlich thaiboxen wo ich einen vollkontaktkampf bestritten habe und gewonnen im bjj und ringen bin ich auch ein aktiver wettkämpfer aber will nich alles jetzt vorbeten

Bleib drann am sport und viel erfolg dabei

Standard

Trainiere seit ca. 8 Monaten Kick- und Thaiboxen. Habe auch das Zeil mal einen Kampf zu machen. Allerdings fühle ich mcih jetzt noch gar nciht fit dafür, respekt MurphysLaw