ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 4 von 4 ErsteErste 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Standard

Ist doch ne geile Taktik
    Etwas Liniment drauf und alle Sparringspartner rennen weg.Das Zeug ist aber wirklich gut,auch wenn es nach Puff riecht
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Mal ne frage in eigener sache, ich hab schmerzen in der ferse und der achillessehne, beim auftreten vor allem und es is ein schmerz in der linken seite vom rechten fuß, hab das jetzt seit 3-4 wochen aber seit 2-3 tagen wird es extrem lästig -.- vor allem da sonntag munich open is und ich freitags ringen muss

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Mal ne frage in eigener sache, ich hab schmerzen in der ferse und der achillessehne, beim auftreten vor allem und es is ein schmerz in der linken seite vom rechten fuß, hab das jetzt seit 3-4 wochen aber seit 2-3 tagen wird es extrem lästig -.- vor allem da sonntag munich open is und ich freitags ringen muss
    Ich würd bei sowas immer nen Arzt fragen wenn das schon so lang geht.
    Klar kann man hier auch nach Erfahrungen anderer Kampfaportler fragen aber ich würde trotzdem nen Arzt aufsuchen weips halt schon recht lang so is.
    Wenn du zu lang wartest können manche Sachen auch chronisch werden