ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Standard

@Murphy Kann evtl vom Seilspringen sein, da hatte ich das auch mal.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    @Murphy Kann evtl vom Seilspringen sein, da hatte ich das auch mal.
    Ja, ich hatte es selbst zwar noch nicht, kenne es aber von einigen Schülern, die ähnliche Probleme durch das Seilspringen hatten.

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte es selbst zwar noch nicht, kenne es aber von einigen Schülern, die ähnliche Probleme durch das Seilspringen hatten.
    Und was wurde dagegen gemacht außer kein Seilspringen?
    Ich merks beim Seilspringen halt nicht so extrem aber heißt ja nicht das es nicht davon kommt.
    Is halt nervig weil ich keine lowkicks mit rechts machen kann,weder im sparring noch gegen pratze oder Sandsack.
    Frontkick geht aber alles was mit dem Schienbein trifft schmerzt als ob mir einer nen Messer seitlich ins Bein rammt.

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Und was wurde dagegen gemacht außer kein Seilspringen?
    Ich merks beim Seilspringen halt nicht so extrem aber heißt ja nicht das es nicht davon kommt.
    Is halt nervig weil ich keine lowkicks mit rechts machen kann,weder im sparring noch gegen pratze oder Sandsack.
    Frontkick geht aber alles was mit dem Schienbein trifft schmerzt als ob mir einer nen Messer seitlich ins Bein rammt.
    Bin kein Arzt und weiß nicht ob es jetzt bei dir wirklich das Gleiche ist. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Jungs damals auch das Bein geschont und mit Voltaren behandelt. Statt Seilspringen wurde dann halt Schattenboxen etc. gemacht. Ich frage die Betreffenden aber gerne nochmal in den nächsten Tagen.

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Mal andere Frage, gleiches Genre: Was macht ihr ggn evtl Prellungen nach low Kicks? Laboriere auch gerade wieder an einem nah perfekten lowkick entstandenen Pferdekuss. Nicht so schlimm dass ich aufs Ausdauertraining verzichten müsste, aber Spaß habe ich auch nicht gerade dabei.
    Schnellstmöglich kühlen. Das fühlt sich gut an und lindert die Schwellung. Ich hatte selbst mal so ein großes Hämatom am Bein und man hatte mir in der Apotheke Hepathromb-Salbe empfohlen. Wirklich geholfen hat das aber auch nicht.

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Bin kein Arzt und weiß nicht ob es jetzt bei dir wirklich das Gleiche ist. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Jungs damals auch das Bein geschont und mit Voltaren behandelt. Statt Seilspringen wurde dann halt Schattenboxen etc. gemacht. Ich frage die Betreffenden aber gerne nochmal in den nächsten Tagen.
    Das wäre super.
    Ich war ja wie gesagt schon beim Doc und der sagt ja das es der nerv is

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Das wäre super.
    Ich war ja wie gesagt schon beim Doc und der sagt ja das es der nerv is
    Ja überreizter Nerv, vom auf dem Ballen rumhüpfen, also Seilspringen
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Also ich hab jetzt die letzten Male immer das Gewicht auf das Bein verlagert (hat mir der Trainer auch noch mal erklärt). Ich habe am Anfang wohl doch alles etwas zu locker gelassen und dadurch tat es weh. Jetzt geht es viel besser.
    Danke für die Tipps.

Standard

Nach harten Sessions für die Beine kann ich Thai Liniment Oil wärmstens empfehlen !

Bekommt man wahlweise entweder bei Ebay aus "D" oder direkt als Import,oder halt auch bei Boxhaus usw.
    Ich würde das Öl der Salbe vorziehen !
    Nach dem Training kann man in Ruhe Duschen und es danach auftragen.Auch am nächsten Tag oder direkt vor dem nächsten Training,was ich allerdings nicht mache da es sehr strak riecht und halt auch ölig ist ( Nich so cool für die Trainingspartner )
    Aber das Zeug hilft definitiv beim recovern

PS: Happy Birthday @The Russian Zar
    Geändert von thevillain (05.11.2013 um 22:06 Uhr)

Standard

Bei uns gibts leute die das beim ringen oder bjj aufschmieren is mamchma unamgenehm wenn man das zeuch in die augen kriegt