ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Standard

es kommt auch glaub ich darauf an wie man den kick nimmt, ich glaub wer erst seit 2-3 wochen trainiert sich vor dem kick "füchtet" und dann tut es auf jedenfall mehr weh...

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    es kommt auch glaub ich darauf an wie man den kick nimmt, ich glaub wer erst seit 2-3 wochen trainiert sich vor dem kick "füchtet" und dann tut es auf jedenfall mehr weh...
    Ja,das hab ich nicht bedacht.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.Dir zieht es vielleicht das Bein weg aber wirkliche Schmerzen nur vom halten kenn ich nicht wenn das Pad dazwischen ist(also so ein Low Kick Shield).
    Durch ein Lowkickshield kenne ich das aber auch! Und das schon bei einer 60 kg Frau die kickt. Wenn mir jemand der wirklich kicken kann 4 min auf das kickshield ballert, dann merke ich das durchaus, und ich wiege 100 kg und mache das seit 15 Jahren .. Will damit sagen das meine Beine durchaus Kicks gewohnt sind

Standard

Kann ich nicht bestätigen.Dir zieht es vielleicht das Bein weg
    Absolut nicht. War halt ein sehr starker Kicker. Bei anderen habe ich solche Probleme gar nicht. ;-)

Standard

Ich würde sogar soweit gehen das ein sehr guter Kicker Wirkung hinterlassen sollte! Zumindest nach einer gewissen Zeit.

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar soweit gehen das ein sehr guter Kicker Wirkung hinterlassen sollte! Zumindest nach einer gewissen Zeit.
    Ja das schon. Wobei ich sagen muss ich bin auch kein Trainer der die Pads für mehrere Personen das ganze Training über halten muss, es kommt auch ein bisschen auf das Kick Shield an das man benutzt.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Häh, wie jetzt? Du hast schon schmerzen wenn das Pad dazwischen ist, also beim halten?
    Das ist wirklich komisch.
    Ich dachte du hast schmerzen beim einstecken oder selber kicken.
    Die Schmerzen sind da, wenn ein Pad dazwischen ist.
    Also so ein ähnliches Teil:

Aber gut. Scheint ja doch nicht ganz so unnormal zu sein.

Standard

Also wie gesagt mir zog es da immer das Bein weg aber richtige Schmerzen durch die Pads durch hatte ich nicht.
    Kann aber wie ihr meintet am kickenden liegen.

Standard

Mal andere Frage, gleiches Genre: Was macht ihr ggn evtl Prellungen nach low Kicks? Laboriere auch gerade wieder an einem nah perfekten lowkick entstandenen Pferdekuss. Nicht so schlimm dass ich aufs Ausdauertraining verzichten müsste, aber Spaß habe ich auch nicht gerade dabei.

Standard

Bei leichten blessuren schmier ich mir die Oberschenkel mit dem emul-gel von algäuer latschenkiefer ein.
    Hilft bei der Regeneration (vor allem bei muskelkater) ansonsten versuch ich betroffene stelle einfach etwas zu schonen.

Zu den kicks:
    Ich kann auch bestätigen das die kicks auf das pad nach ner weile schmerzen wenn ein guter kicker da rein bolzt aber is jetzt nicht so das es unerträglich ist aber denke das hier auch unterschiedliches empfinden gibt.

Wo wir gerade dabei sind:
    Ich hab seit ca. 3 Wochen schmerzen im rechten bein wenn ich kicke oder kicks blocke egal ob sandsack, pratze oder bein des Trainingspartner.
    Meist reicht schin die Erschütterung die durch den Aufprall entsteht das ich richtig schmerzen hab.
    Stelle is rechtes Bein Außenseite ca.20 cm uber dem Knöchel.
    Arzt meint es seinein entzündetr nerv der vom knie runter in den Fuß läuft und das ich es einfach bissel schonen soll und oft mit voltaren einreiben soll.

Hat einer von euch schon mal ähnliches gehabt?