ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Anderson Silva Seminar

Ex-UFC-Mittelgewichtschampion Anderson Silva war am 11. September 2013 im Urban Kings Gym in London zu Gast. Er beantwortete die Fragen der anwesenden Sportler und gab ihnen nützliche Tipps.

Wir haben ein exklusives Video vom Seminar:

Standard

Echt gutes Video
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ei ähm Spijdermähn!

Echt interessante Aspekte im Video - klasse! Großen Dank dafür!!
    I do not talk about my weaknesses, I work on them
    - Fedor Emilianenko

Standard

Blockt der den Low Kick bei 1:10 etwa mit seinem rechten Bein? Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Standard

Zitat Zitat von TomKo Beitrag anzeigen
    Blockt der den Low Kick bei 1:10 etwa mit seinem rechten Bein? Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
    War das jetzt ironisch gemeint?

Wenn nicht,der Querblock ist doch ganz normal.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Nein, ist mein Ernst. Warum sollte man den weiten Weg mit dem rechten Bein nehmen, wenn man einfach nur das linke Bein heben kann? Steht man da nicht auch recht instabil?

Standard

Nein, man steht nicht instabil. Manchmal ist der Winkel schlecht oder man steht grade so dass es besser ist quer zu blocken.

Standard

Okay, muss ich mal verstärkt drauf achten. Danke