ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 11 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Standard TUF 18 Finale: Nate Diaz vs. Gray Maynard 3 (30. November)

Aller guten Dinge sind drei, und so werden die beiden langjährigen Top-Leichtgewichtler Nate Diaz (16-9) und Gray „The Bully“ Maynard (11-2-1(1)) am 30. November auf der Finalveranstaltung der 18. „The Ultimate Fighter“-Staffel den Rückkampf ihres Rückkampfes bestreiten.

Weiterlesen: http://www.groundandpound.de/allgeme...tuf-18-finale/

Standard

Nathan Diaz ‏@NateDiaz209 8 Sep
    Nah Fuck that I'm fightin Pettis

Nate freut sich auf jeden Fall über die Kampfansetzung
    Ich glaube der Headkick von Thomson hat größere Wirkung hinterlassen als anfänglich gedacht...

Standard

Nate wird aus driftigem Grunde nicht kämpfen.
    Er hat Highschool Treffen.

Standard

Zitat Zitat von holzkopf Beitrag anzeigen
    Nate wird aus driftigem Grunde nicht kämpfen.
    Er hat Highschool Treffen.
    LOL...........
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich glaub es dir schon aber mein lol bezieht sich auf seine unprofessionelle Haltung. Wegen so nem Schund nen fight und Kohle sausen lassen ist dumm.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Das hat Nate doch nur getwittert, um zu verdeutlichen, wie wenig Lust er auf den Kampf hat. Hoffe ich zumindest.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Das hat Nate doch nur getwittert, um zu verdeutlichen, wie wenig Lust er auf den Kampf hat. Hoffe ich zumindest.
    Restrisiko bleibt

Standard

Hoffen wir, dass er das Highschooltreffen nicht vor dem Kampf macht... Sonst sehe ich schwarz für die Dopingprobe. Wahrscheinlich nimmt er das Treffen wörtlich

Hier noch ein interessantes Interview mit Melendez über Nick und Nate:

Standard

Interessanter Zugang im Finale. Die UFC hat die Fliegengewichte Ryan Benoit und Joshua Sampo verpflichtet. Sampo gehörte bisher zu den besten Fliegengewichten außerhalb der UFC. Gute Ansetzung.

TUF 18 Finale: Joshua Sampo vs. Ryan Benoit
    WAR Vai Cavalo!!!