ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 10 ErsteErste 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
  1. #41
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.625

    Standard

    Zitat Zitat von Kosta Beitrag anzeigen
    Er hat auch mit verstauchter rippe gekämpft,würde dich ma sehen mit verstauchter Rippe.
    das weiss / wusste ich nicht. Ob das krasse aus der Puste sein aber nur von der Rippe kam?
    Unterhaltsam ist er allemal, aber ich gehe hier mit Pat Barry

  2. #42
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    PRELIMS ab 01:00 Früh!
    MAIN CARD ab 03:00 Früh!


    ...hier noch meine Tipps :
    Mark Hunt
    Mauricio Rua
    Ryan Bader
    Pat Barry
    Dylan Andrews
    Julie Kedzie

    Nam Phan
    Nick Ring
    Justin Scoggins
    Krzysztof Jotko
    Alex Garcia



    WAR SHOGUN!!!

  3. #43
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    737

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen


    WAR SHOGUN!!!
    genau so!

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    [QUOTE=selectahpat;173427]PRELIMS ab 01:00 Früh!
    MAIN CARD ab 03:00 Früh!


    ...hier noch meine Tipps :
    Mark Hunt
    Mauricio Rua
    Ryan Bader
    Pat Barry
    Dylan Andrews
    Julie Kedzie

    Nam Phan
    Nick Ring
    Justin Scoggins
    Krzysztof Jotko
    Alex Garcia


    da gehe ich mit, allerdings bei Nick Ring bin ich mir nicht sicher.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  5. #45
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    [QUOTE=Hetzer;173431]
    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    PRELIMS ab 01:00 Früh!
    MAIN CARD ab 03:00 Früh!


    ...hier noch meine Tipps :
    Mark Hunt
    Mauricio Rua
    Ryan Bader
    Pat Barry
    Dylan Andrews
    Julie Kedzie

    Nam Phan
    Nick Ring
    Justin Scoggins
    Krzysztof Jotko
    Alex Garcia


    da gehe ich mit, allerdings bei Nick Ring bin ich mir nicht sicher.

    ya? bis auf nick ring die genau selben tipps?
    geile sache digga! - hoffentlich wirds auch was

    mfg st.pat

  6. #46
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Homburg, Saarland
    Beiträge
    943

    Standard

    Ja, wirklich gute Tipps Sankt Patrick! Ich denke nur dass Phan verliert...sonst bin ich soweit d´accord!
    The One who doesn´t fall, doesn´t stand up!!!

  7. #47
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    das ist ya mal stark ey!
    hetzer, ironman und meine wenigkeit haben bis auf einen fighter die exakt selben tipps!

    find ich geil

  8. #48
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    Vor allem die Main Card ist einfach nur riesig.

    Andrews - Hester ausgeglichen für mich bzw. Hester leicht im Vorteil. Andrews würd ich´s mehr gönnen.

    Barry - Palelei. Würde mich wundern, wenn das über die erste Runde geht, evtl. wenn Palelei mehr auf´s Wrestling setzt. Barry muss man einfach mögen. Entweder geht Palelei früh KO oder Barry spät...in der ersten Runde

    Bader - Perosh. Müsste Bader schon ohne große Probleme packen.

    Shogun - Te Huna. Ich weiß ja nicht, mittlerweile mache ich mir schon sorgen, dass Shogun einen Te Huna nicht packt, ohne disrespektierlich zu sein. C´mon Shogun!

    Hunt - Silva. Ich kann Silva nicht leiden. Fürchte aber leider er macht´s, so wie Struve wird er sich nicht anstellen. Egal Mark wird immer die Daumen gedrückt

  9. #49
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich gute Tipps Sankt Patrick! Ich denke nur dass Phan verliert...sonst bin ich soweit d´accord!
    Da bin ich bei dir, das wird Mizugaki machen
    Denke allerdings auch, dass Bigfoot das Main Event gewinnt sobald er den Kampf auf den Boden verlagert.
    Da ich das für kein unwahrscheinliches Szenario halte, gehe ich mit Silva. Auch wenn ich lieber Hunt als Gewinner sehen würde

  10. #50
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    aber dieser te huna sieht schon verdammt biiiiiiiig aus! in den passt ya der shogun gleich 2 x rein!
    wie habt ihr das beim weigh in video so gesehen? fand das te huna einfach nur rießig groß und breit aussieht!

    mfg st.pat