ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Reden UFC 167 - Chael Sonnen vs. Rashad Evans

Chael Sonnen und Rashad Evans gehören zum Expertenteam von FOX Sports sowie FUEL TV und sind regelmäßig an der Seite von Karyn Bryant vor und nach UFC-Veranstaltungen zu sehen. Jetzt soll es zum Duell der beiden Kommentatoren-Kollegen kommen.

„Es steht! Heute hat Chael Sonnen mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte“, so Rashad Evans via Twitter. „Er ist mein Freund, aber das schiebe ich auf, um gegen ihn zu kämpfen. Wir können nach dem Kampf wieder Freunde sein, nachdem ich ihm seinen Hintern versohle, bei UFC 167.“

Evans ist bekannt für eine schnelle Zunge, doch auch der selbsternannte „American Gangster“ Chael Sonnen steht ihm in nichts nach. Bereits vor dem letzten Erfolg gegen Mauricio „Shogun“ Rua forderte Sonnen einen Titelkampf...

Hier Weiterlesen...

3a3f5d18d8.jpg

Rashad Evans via Twitter:
    Its on and poppin!! Today @sonnench Chael extended an invitation I couldn't turn down! He is my friend but I will put that aside to fight him! We can go back to being friends after I beat that ass!! #ufc167

Was haltet ihr von dieser Begegnung und wen seht ihr vorne?
    Geändert von sweeptheleg1983 (31.08.2013 um 04:48 Uhr)
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Oberkrass!!!!
    Für diese Kampf würde ich mein Erspartes geben!!!!

Finde ich super!!!

Chael Sonnen sehe ich hier vorne, der wird Rashad richtig vernichten, mit Ringen!!!

Standard

Rashad hat gutes ringen und ist flink..wird interessant zu sehen ob sonnen ihn zu Boden ringt

Standard

Toller Kampf! Sehhhhhhr spannend!

Standard

Hat der Wanderlkei shcon wieder gekniffen? Nach DEM Video?

Freue mich auf den Kampf, auch wenn der wohl eher Bodenlastig wird - aber vlt kommt Rashad ja mal wieder mit einem High Kick raus

Standard

Besser als Sonnen - Davis. Aber irgendwie haut mich das (jetzt) noch nicht vom Hocker.

Standard

also ich finde das duell auch sehr geil...die beiden werden hoffentlich eine gute schlacht liefern...evans hat mir zwar seit seinem gym wechsel nach florida nicht mehr so gut gefallen...aber trotzdem super duell

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Hat der Wanderlkei shcon wieder gekniffen? Nach DEM Video?

Freue mich auf den Kampf, auch wenn der wohl eher Bodenlastig wird - aber vlt kommt Rashad ja mal wieder mit einem High Kick raus
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Eben jenes Video meinte ich ja... Machts nur noch peinlicher als es eh schon war...

Standard

Jo, die Aktion ist einfach nur super behämmert. Erst rumheulen, dass man den Kampf nur macht, wenns PPV-Anteile gibt, dann das Video und dann den Schwanz einziehen. Aber gut, Sonnen muss scheinbar nicht mal mehr antreten, um Brasilianer in den Ruhestand zu schicken.
    WAR Vai Cavalo!!!