ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Standard Ist Chael Sonnen eine MMA-Legende?

Eigentlich hatte ich gedacht, dass sich diese Frage gar nicht stellen würde, da für mich Sonnen nicht in eine Reihe mit Fedor, Sakuraba, Gracie, Liddell, Couture und Wanderlei und Anderson Silva gehört, aber nachdem ich in der letzten Sendung von GnP Radio mit der Meinung schon alleine war, wollte ich mal Eure Meinung wissen:

Ist Chael Sonnen eine Legende im MMA?
    GnP Radio jetzt auf YouTube!
    Folgt GnP Radio auf Twitter!
    GnP Radio jetzt auch bei Facebook!

Standard

Imo ganz klar Nein. Er ist ein guter Talker aber außer Silva 1 war lange nix. Das reicht bei weitem nicht.
    Ich finde es schon grenzwertig das man Bonnar und Griffin in die Hall of fame nimmt.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Legende? Er ist P4P King of all time!

WAR SONNEN!

Standard

Gibt's wirklich Menschen die in ihm eine Legende sehen? Unter welchen Maßstäben?

Legende in dummes Zeug quatschen? Definitiv!
    Legende im MMA? Ganz sicher nicht!

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon grenzwertig das man Bonnar und Griffin in die Hall of fame nimmt.
    Das war eine der größten Lachnummer der letzten Zeit.

Standard

Chael Sonnen ist eine Legende, wenn auch nicht primär wegen seiner Leistungen im Octagon. Jahre später wird man noch von seinen Sprüchen reden und jeden Trashtalker in der UFC mit ihm vergleichen. Genauso wird jeder nen geschmissenen Kampf mit Bob Sapp vergleichen, der auch mehr oder weniger eine Legende ist.

Standard

Nein! Sonnen eine MMA Legende zu nennen würde ihn mit Liddell, BJ Penn, Fedor, Silva etc auf eine Stufe stellen und das ist er auf gar keinen Fall!

Standard

Zitat Zitat von Affe mit Waffe Beitrag anzeigen
    Legende in dummes Zeug quatschen? Definitiv!
    Legende im MMA? Ganz sicher nicht!
    Röschtööööösch

Natürlich gehört Trashtalk mit dazu, das ist praktisch das Salz in der MMA-Suppe, aber die Leute die es machen sind absolut lächerlich

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Imo ganz klar Nein. Er ist ein guter Talker aber außer Silva 1 war lange nix. Das reicht bei weitem nicht.
    Also Bonnar gehört in meinen Augen auch nicht in die Hall of Fame.

Griffin jedoch schon. Er war der erste Ultimate Fighter und war Champion im Lightheavyweight. Dazu hat er, wenn sicher auch ein bisschen glücklich, Shogun zu seinem vermeintlichen Hochpunkt bzw. kurz danach geschlagen. Griffin verbinde ich mit dem Sport und fand es gut, dass er aufgenommen wurde.

Sonnen hat nichts in der HoF zu suchen. Er hat eigentlich nur einen "Blockbuster" Fight bestritten und das war Silva I. Den hat er dazu noch verloren. Und jemanden aufgrund seiner Sprüche in die MMA HoF aufzunehmen, finde ich vermessen..

Standard

Der Ausdruck "Legende" alleine sollte schon Hinweis genug sein, dass dies Sonnen sicher nicht ist.
    Legenden sind Leute, die durch ihre überragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben, ich meine damit aber nicht Trashtalk.

Standard

Zitat Zitat von Martin_Thauer Beitrag anzeigen
    Ist Chael Sonnen eine Legende im MMA?
    Bart_and_Milhouse_Laughing.jpg

soviel dazu von meiner Seite, Gründe wurden genug genannt.