ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23

    Standard Ist Chael Sonnen eine MMA-Legende?

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass sich diese Frage gar nicht stellen würde, da für mich Sonnen nicht in eine Reihe mit Fedor, Sakuraba, Gracie, Liddell, Couture und Wanderlei und Anderson Silva gehört, aber nachdem ich in der letzten Sendung von GnP Radio mit der Meinung schon alleine war, wollte ich mal Eure Meinung wissen:

    Ist Chael Sonnen eine Legende im MMA?
    GnP Radio jetzt auf YouTube!
    Folgt GnP Radio auf Twitter!
    GnP Radio jetzt auch bei Facebook!

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.293

    Standard

    Imo ganz klar Nein. Er ist ein guter Talker aber außer Silva 1 war lange nix. Das reicht bei weitem nicht.
    Ich finde es schon grenzwertig das man Bonnar und Griffin in die Hall of fame nimmt.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Legende? Er ist P4P King of all time!

    WAR SONNEN!

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    585

    Standard

    Gibt's wirklich Menschen die in ihm eine Legende sehen? Unter welchen Maßstäben?

    Legende in dummes Zeug quatschen? Definitiv!
    Legende im MMA? Ganz sicher nicht!

    Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon grenzwertig das man Bonnar und Griffin in die Hall of fame nimmt.
    Das war eine der größten Lachnummer der letzten Zeit.

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Chael Sonnen ist eine Legende, wenn auch nicht primär wegen seiner Leistungen im Octagon. Jahre später wird man noch von seinen Sprüchen reden und jeden Trashtalker in der UFC mit ihm vergleichen. Genauso wird jeder nen geschmissenen Kampf mit Bob Sapp vergleichen, der auch mehr oder weniger eine Legende ist.

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.737

    Standard

    Nein! Sonnen eine MMA Legende zu nennen würde ihn mit Liddell, BJ Penn, Fedor, Silva etc auf eine Stufe stellen und das ist er auf gar keinen Fall!

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Affe mit Waffe Beitrag anzeigen
    Legende in dummes Zeug quatschen? Definitiv!
    Legende im MMA? Ganz sicher nicht!
    Röschtööööösch

    Natürlich gehört Trashtalk mit dazu, das ist praktisch das Salz in der MMA-Suppe, aber die Leute die es machen sind absolut lächerlich

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Imo ganz klar Nein. Er ist ein guter Talker aber außer Silva 1 war lange nix. Das reicht bei weitem nicht.
    Ich finde es schon grenzwertig das man Bonnar und Griffin in die Hall of fame nimmt.
    Also Bonnar gehört in meinen Augen auch nicht in die Hall of Fame.

    Griffin jedoch schon. Er war der erste Ultimate Fighter und war Champion im Lightheavyweight. Dazu hat er, wenn sicher auch ein bisschen glücklich, Shogun zu seinem vermeintlichen Hochpunkt bzw. kurz danach geschlagen. Griffin verbinde ich mit dem Sport und fand es gut, dass er aufgenommen wurde.

    Sonnen hat nichts in der HoF zu suchen. Er hat eigentlich nur einen "Blockbuster" Fight bestritten und das war Silva I. Den hat er dazu noch verloren. Und jemanden aufgrund seiner Sprüche in die MMA HoF aufzunehmen, finde ich vermessen..

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Der Ausdruck "Legende" alleine sollte schon Hinweis genug sein, dass dies Sonnen sicher nicht ist.
    Legenden sind Leute, die durch ihre überragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben, ich meine damit aber nicht Trashtalk.

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Martin_Thauer Beitrag anzeigen
    Ist Chael Sonnen eine Legende im MMA?
    Bart_and_Milhouse_Laughing.jpg

    soviel dazu von meiner Seite, Gründe wurden genug genannt.