ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Standard Fußball-Saison 2013/2014

S, da Threads für einzelne Ligen es nicht bringen, hier mal ein Sammelthread zum Rundball in der neuen Saison. Ich freue mich, dass es hier endlich wieder los geht. Das ganze Gelaber um Lewandowski/Bayern und der ganze andere Mist ging mir nur noch auf die Eier, daher kanns mir nicht früh genug los gehen mit der Buli!!!
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

FC Bayern wird sicher die Bundesliga rocken, aber für die CL sehe ich eher schwarz.
    Heute wird Gladbach dran glauben müssen und der BVB muss am Samstag in Augsburg beweisen das sie ein Mitfavorit auf den Titel sind.

Standard

Ich denke nicht, dass der BVB irgendwas beweisen muss. Die Leistungen der letzte drei Jahre und der verbreiterte Kader sprechen ja schon für sich, aber man muss schon früh eine Duftmarke setzen, dass man nicht wie letztes Jahr den Bayern trotzden kann, um dann in Hamburg, Wolfsburg, etc. Punkte liegen zu lassen.
    Meister werden mMn auch die Bayern, es sei denn, Pep übertreibt die CL-Rotationen zu sehr, wovon ich aber nicht ausgehe. Eine BVB-Meisterschaft würde mich natürlich sehr freuen, aber wenn man den Bayern einen guten Kampf um die Schale liefern kann, bin ich zufrieden, egal was am Ende raus kommt.

Ich denke, der Abstiegskampf dürfte dieses Jahr auch sehr spannend werden. Braunschweig, Hoffenheim, Augsburg, Bremen, Nürnberg, vielleicht sogar noch Hertha und Freiburg könnten da unten rein rutschen und dann wirds spannend.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

GIbt es vlt Leute, die an einer G&P-Comunio-Liga spaß hätten? Saison ist ja noch jung.

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass der BVB irgendwas beweisen muss. Die Leistungen der letzte drei Jahre und der verbreiterte Kader sprechen ja schon für sich, aber man muss schon früh eine Duftmarke setzen, dass man nicht wie letztes Jahr den Bayern trotzden kann, um dann in Hamburg, Wolfsburg, etc. Punkte liegen zu lassen.
    Meister werden mMn auch die Bayern, es sei denn, Pep übertreibt die CL-Rotationen zu sehr, wovon ich aber nicht ausgehe. Eine BVB-Meisterschaft würde mich natürlich sehr freuen, aber wenn man den Bayern einen guten Kampf um die Schale liefern kann, bin ich zufrieden, egal was am Ende raus kommt.

Ich denke, der Abstiegskampf dürfte dieses Jahr auch sehr spannend werden. Braunschweig, Hoffenheim, Augsburg, Bremen, Nürnberg, vielleicht sogar noch Hertha und Freiburg könnten da unten rein rutschen und dann wirds spannend.
    Also ich bin mir ziemlich sicher das der FC Bayern die Meisterschaft holt und Dortmund kann froh sein sich für die CL zu qualifizieren.

Standard

Bayern ist jedes Jahr Rekordmeister, aber egal. Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus. Zieht den Bayern die Lederhosen aus. Alle mitsingen oder ihr tanzt den Schuhplattler.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Bayern ist jedes Jahr Rekordmeister, aber egal. Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus. Zieht den Bayern die Lederhosen aus. Alle mitsingen oder ihr tanzt den Schuhplattler.
    ----------

Standard

Der FC Bayern wird nächste Woche neuer Deutscher Meister! Freu!

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern wird nächste Woche neuer Deutscher Meister! Freu!
    Jo, da führt kein Weg mehr dran vorbei. Selbst WENN die Bayern in Berlin verlieren, was ich absolut nicht kommen sehe, spätestens gegen die Hoppenheimer am Samstag ist Schicht im Schacht. Zumal sich Dienstag Dortmund und Schalke noch gegenseitig die Punkte klauen.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    GIbt es vlt Leute, die an einer G&P-Comunio-Liga spaß hätten? Saison ist ja noch jung.
    Ab nächstes Jahr gerne dabei. Seit Jahren in einer Comunio-Liga noch aus Zeiten, als ich Dtl. gewohnt habe - aber dort hat sichs mitterlweile so eingegroovt, dass mir die Lust etwas vergangen ist