ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Das "Pack" kann leider nichts dafür, dass andere Vereine nicht wirtschaften können.
    Hab ich das behauptet?

Bitte vergiss in deiner special Liga bitte nicht Bayer Leverkusen (die schon so lange Werkself sind, dass sie sich sogar noch so nennen dürfen) - und die zahllosen anderen Clubs, die ohne Megadeals mit Großkonzernen nicht mehr Konkurrenz- oder gar exiszenzfähig sind.
    Bayer Leverkusen klammere ich schon ein wenig aus, weil die im Vergleich zu Wolfsburg bspw. mit ihrem Budget haushalten und nicht jedes Jahr aufs Neue 30 Millionen Netto im Transfermarkt versenken. Und es ist eins, sich solche Sponsoren-Deals aufgrund bereits erbrachter Leistungen zu verdienen, oder die aus Lust und Laune geschenkt zu kriegen. Man mag über Kühne und Co. in Hamburg ja schlecht denken, aber der HSV ist bereits eine Marke und ein erfolgreicher Verein gewesen, bevor er einstieg. Das ist in Hoffenheim mit Hopp, Wolfsburg mit VW oder Ingolstadt mit Audi anders, wobei Red Bull sowieso den Vogel abschießt. Ich habe halt keine Lust auf englische oder französische Verhältnisse, wo irgendwelche Scheichs oder Öl-Multis Klubs als Spielzeug ansehen.

Ich freue mich dann jedenfalls auf Dauermeister Bayern in einer Liga mit all den anderen "echten Clubs", die dann aus Liga 3 & den Regios zusammen geschuster wurden.
    Aha. Aachen gegen Rot-Weiß Essen hat am Wochenende 30.000 Fans in der Regionalliga West angezogen. Ganz schön scheiße, diese Vereine da unten. Dann lieber gegen Wolfsburg/Hoffenheim ein Spiel im Stadion auf Zimmerlautstärke. Ist auch viel familienfreundlicher.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

hat JETZT jemand bock auf das spitzenspiel der PREMIER LEAGUE : LIVERPOOL VS TOTTENHAM?
    der schreibt hier kurz rein - oder direkt mir ne PM!

mfg st.pat

Standard

kiiiickkkkkerrrrrrrs offffenbbaaaaach1 fi*k die sge!!!!!!!

Standard

jetzt gerade LIVERPOOL VS MANCHESTER CITY
    guggt jemand ?

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    jetzt gerade LIVERPOOL VS MANCHESTER CITY
    guggt jemand ?
    da habt ihr was verpasst! ich sags euch ey! WAS WAREN DAS BITTE FÜR TRAUMTORE!!!

gleich das erste , geht in richtung "TOR DES JAHRES"

guggt selbst --> http://www.goalsarena.org/en/video/e...ster-city.html

mich als "red devils" freut es natürlich , das die "reds" das spiel gewonnen haben , und somit die "The Citizens" im Titelrennen gestoppt haben!!!

die anfield road hat heute gebebt und die tore waren wirklich ein genuss!!!

mfg st.pat

Standard

richtig geiler fussball sonntag heute!!!

zuerst war LIVERPOOL VS MANCHESTER UNITED!!!

jetzt gerade FC BAYERN VS MÖNCHENGLADBACH!!!

und ab 20:30 dann EL CLASICO MIT BARCA VS REAL MADRID!!!

Standard

red devils mit dem 1-2 sieg über die reds! ( gerrad sah die rote karte in der 2.halbzeit! )
    bin gespannt wie die premiere league sich da noch so tut. einfach wie jedes jahr wunderbar spannend bis zum schluss. herrlich ist das!!!

EDIT : Für die Reds war es ein schwarzer Nachmittag. Nicht nur die Niederlage schmerzte, zu allem Überfluss sah das Klub-Idol Gerrard einen der schnellsten Platzverweise der Premier-League-Geschichte. In der 46. Minute eingewechselt, stieg der 34-Jährige in seiner letzten Saison für Liverpool überhart gegen Ander Herrera ein, trat nach und wurde nach 48 Sekunden schon wieder in die Kabine geschickt.

bayern gehen gerade UNTER - ein verdammt starkes mönchengladbach mit 2 schönen toren!!! nächste woche kommt der BVB vs bayern <- also insgesamt kann das schon nochmal spannend werden in der bundesliga!! HOFF ich halt stark!!!
    Geändert von selectahpat (22.03.2015 um 19:17 Uhr)

Standard

@ck! : na digga - bist im stadion ? JETZT live das rückspiel karlsruhe vs hamburg!
    der HSV braucht heute UNBEDINGT 1 tor. sonst wars das , und hamburg steigt zum ERSTEN MAL ÜBERHAUPT in der geschichte der bundesliga in die 2. liga ab!

15 min gespielt - daweil 0:0

ps: @ ck : im stadion ist gerade "haze in der luft"

mfg st.pat

Standard

Hoffentlich geht dieser Kasperverein heute runter.

Jaaaaaa da is es , Scheiss HSV

Standard

EINS zu NULL !!!!

DER WILDPARK STEHT KOPF!!!!!!!!

KARLSRUHE AB IN DIE ERSTE LIGA!!!!!!!!!!!

insgesamt sehr sehr bitter für den HSV , der wie gesagt zum ersten mal EVER in der geschichte der bundesliga , in die 2.liga absteigt!!! 52 jahrelang in der BUNDESLIGA aktiv! und jetzt heisst es abstieg :-(

ps: in karlsruhe liegt "haze in der luft"!!!

EDIT : es ist zwar "noch" nicht aus , aber das wird eher nichtsmehr für den HSV,... packt der hsv jetzt das 1:1 , geht es immerhin in die verlängerung....aber ich glaub die packen das nicht.

EDIT : HAMBURG LEBT WIEDER !!!!!!!!!!!! 1:1 in der verlängerung via freistoß!!!!!!! UNGLAUBLICH - AB IN DIE VERLÄNGERUNG!!!
    Geändert von selectahpat (01.06.2015 um 19:54 Uhr)