Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
@ farolzinho

2: 0 Führung für Argentinien zur Halbzeit wäre unverdient. Denk an den Pfostenschuss von Hoewedes kurz vor der Pause.
Hast du gesehen, wie der argent. Torwart Romero mit Kung Fu artigen gestreckten Bein gegen Klose beinahe gesprungen wäre, wenn Klose nicht vernünftigerweise ausgewichen wäre. So etwas machen Torwaerte. Klose wäre so dumm wie Higuain gewesen hätte er versucht noch mit vollen Risiko den Ball zu bekommen.
Danke. Das ist genau das was ich meine.

Dann lass es ein 2:1 bzw. 3:1 Rückstand sein. Denn Messi hatte auch noch eine gute Chance. Egal...

Ach so... Beim Argentinier soll ich also nun das "beinahe" Risiko bewerten, und bei Neuer das Effektive Risiko ausblenden?
Verstehe ich nicht.
Und es hat nichts mit dumm zu tun, wenn Higuain nicht damit rechnet, dass Neuer mit 150k/mh in ihn reinspringt. Er hats einfach nicht gesehen.

Frage an alle: Wäre es von Romero ein foul gewesen, wenn Klose über die Schulter geschaut hätte und nicht "ausgewichen" wäre? Oder wäre es gar ein Foul von Klose? Schliesslich ist er nicht an den Ball gekommen und er hat den Torwart berührt/gestoßen/geprallt, welcher ja ganz klar den Ball bekommen hat!