ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 13 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 307

Hybrid-Darstellung

Standard Fußball-WM 2014 Brasilien

Schon mal ein Diskussionsthema zur WM im nächsten Jahr. Freue mich schon richtig darauf.
    Schreibt doch mal eure Gedanken auf und kommentiert bestehendes!

Atmosphäre:
    Unschlagbar. Die WMs in Lateinamerika waren immer die schönsten. 1970 ist bis heute die beste WM aller Zeiten und das lag auch am mexikanischen Publikum. Die Brasilianer werden dem in nichts zurückstehen.

Klima:
    Sehr heiß und hohe Luftfeuchtigkeit. Die Spiele finden in der Mittagshitze statt, um für Europa einen angenehmen Sendeplatz zu sichern.
    Wer schon mal im Hochsommer am Mittelmeer war, weiß dass die Südländer ähnliches Klima gewohnt sind. Schlecht für die deutsche Mannschaft.

Stadien:
    Brasilien erlebt seit zwei Jahrzehnten einen steilen wirtschaftlichen Aufstieg und ich bin besonders gespannt auf die neue Infrastruktur. Habe sehr hohe Erwartungen.

Sicherheit:
    Es gibt immer wieder Horrormeldungen aus dem brasilianischen Fußball:
    http://edition.cnn.com/2013/07/07/wo...-dismemberment
    Kürzlich erstach ein Schiedsrichter einen Spieler nach einem Streit um eine rote Karte. Angehörige und Zuschauer stürmten den Platz, fesselten den Schiri, steinigten ihn zu Tode, zerhackten seine Leiche und steckten den Kopf auf einen Pfahl.
    Das ist leider ein Indikator für die Primitivität und Gewaltbereitschaft eines Teils der Gesellschaft. Wo die Sicherheitskräfte in dem Fall waren, wüsste ich auch gerne.

Die WM wird höchstwahrscheinlich Sicherheit in den Stadien garantieren. Außerhalb bin ich mir nicht sicher. Wir kennen alle die typische Mentalität des schlechten Verlierers in Südamerika. Typischerweise betrifft es Argentinier und Urus. Ich hoffe, dass es keine Gewaltausbrüche gibt, falls Brasilien ausscheidet.

Favoriten:
    1. Brasilien, 2. Spanien, 3. Italien, 4. Deutschland
    Außenseiter-Chancen: Holland, Portugal, Argentinien

Deutschlands größtes Problem ist nicht das Klima, sondern eine ziemlich blöde Tatsache:
    Wir verlieren immer gegen Brasilien, Spanien, Italien und gewinnen gegen alle anderen. Wie sollen wir Weltmeister werden, wenn die Voraussetzung ist, dass alle drei Favoriten ausscheiden, bevor sie auf uns treffen?
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Freu mich darauf, dann endlich wieder Fussball im Sommer.

Hier ein kritisches Video zur WM bzw. der Politik in Brasilien.

Standard

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Schon mal ein Diskussionsthema zur WM im nächsten Jahr. Freue mich schon richtig darauf.
    Schreibt doch mal eure Gedanken auf und kommentiert bestehendes!

Atmosphäre:
    Unschlagbar. Die WMs in Lateinamerika waren immer die schönsten. 1970 ist bis heute die beste WM aller Zeiten und das lag auch am mexikanischen Publikum. Die Brasilianer werden dem in nichts zurückstehen.

Klima:
    Sehr heiß und hohe Luftfeuchtigkeit. Die Spiele finden in der Mittagshitze statt, um für Europa einen angenehmen Sendeplatz zu sichern.
    Wer schon mal im Hochsommer am Mittelmeer war, weiß dass die Südländer ähnliches Klima gewohnt sind. Schlecht für die deutsche Mannschaft.

Stadien:
    Brasilien erlebt seit zwei Jahrzehnten einen steilen wirtschaftlichen Aufstieg und ich bin besonders gespannt auf die neue Infrastruktur. Habe sehr hohe Erwartungen.

Sicherheit:
    Es gibt immer wieder Horrormeldungen aus dem brasilianischen Fußball:
    http://edition.cnn.com/2013/07/07/wo...-dismemberment
    Kürzlich erstach ein Schiedsrichter einen Spieler nach einem Streit um eine rote Karte. Angehörige und Zuschauer stürmten den Platz, fesselten den Schiri, steinigten ihn zu Tode, zerhackten seine Leiche und steckten den Kopf auf einen Pfahl.
    Das ist leider ein Indikator für die Primitivität und Gewaltbereitschaft eines Teils der Gesellschaft. Wo die Sicherheitskräfte in dem Fall waren, wüsste ich auch gerne.

Die WM wird höchstwahrscheinlich Sicherheit in den Stadien garantieren. Außerhalb bin ich mir nicht sicher. Wir kennen alle die typische Mentalität des schlechten Verlierers in Südamerika. Typischerweise betrifft es Argentinier und Urus. Ich hoffe, dass es keine Gewaltausbrüche gibt, falls Brasilien ausscheidet.

Favoriten:
    1. Brasilien, 2. Spanien, 3. Italien, 4. Deutschland
    Außenseiter-Chancen: Holland, Portugal, Argentinien

Deutschlands größtes Problem ist nicht das Klima, sondern eine ziemlich blöde Tatsache:
    Wir verlieren immer gegen Brasilien, Spanien, Italien und gewinnen gegen alle anderen. Wie sollen wir Weltmeister werden, wenn die Voraussetzung ist, dass alle drei Favoriten ausscheiden, bevor sie auf uns treffen?
    Nur zur Info :-)

Im Juli ist in Brasilen Winter. Im Moment schneit es im Sueden von Brasilien. In Sao Paulo sind 8 Grad. Mit Mittagshitze ist hier nicht viel.

Von den Stadien ist noch nichts fertig.

Sao Paulo ist die 10. teuerste Stadt der Welt. Rio die 12. teuerste. Preise werden zur WM noch mehr anziehen. Deutschland ist im Vergleich billig. Nicht wenige Fans werden sich erschrecken was die Preise und auch langen Strecken angeht. Inlandsfluege sind teuerer als Auslandsfluege. Zwischen 2 Spielorten koennen schon mal 6000-7000km Distanz liegen.

Noch nie gehoert das die WM 1970 so toll gewesen sein soll. Suedafrika war mit dem Troetenlaerm nervig. Japan mit den Spielzeiten auch scheisse. WM 2006 war gut.

Standard

Das Spiel mit dem ermordeten Schiedsrichter war doch kein Spiel in irgendeiner Liga. Dort haben paar Deppen im Hinterland gekickt. Bei so einem Spiel gibts doch keine Sicherheitsleute.

Standard

Der Weg ins Halbfinale steht Deutschland schon mal offen. Zwar ist die Gruppe nicht leicht, aber im Achtel- und Viertelfinale sind keine großen Brocken möglich.
    Es gibt 3 Gegner gegen die wir immer verlieren: Brasilien, Italien und heutzutage auch Spanien. Die drohen allesamt frühestens im Halbfinale. Wenn wir Glück haben treffen wir dort auf Holland.
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

So lange Jogi Löw das Heft in der Hand hat werden wir leider keinen Titel holen.
    Keine Ahnung wieso dieser Popelfresser von sovielen gefeiert wird,ich mein er verkackt halt ständig.

letzte EM: Nimmt nen Poldi mit der völlig außer Form ist und auch bei allen DFB 11 Spielen (Test usw.) scheisse war mit zur WM aber lässt Kießling daheim.
    Dazu gibt er ihm dann noch Startplatz mit der Begründung "der Lukas hat ja au (wie es micht tilted wenn er Au anstatt Auch sagt) viele verdienste in der DFB 11 bla bla blub.
    Ma abgesehen davon das ich nicht weiß welche großen verdienste er in der DFB 11 hat (meint der Popelkönig sowas wie die Backpfeife gegen den damaligen DFB Kapitän Ballack die ohne kosequenzen blieb?) frag ich mich ob Frings und Ballack die dann nicht ebenfalls hatten und wie er mit denen umgegangen ist wissen wir ja.

Dann unser Spiel gegen die Grieschen: hinten nicht so Toll aber nach vorne haben die neu in die Startelf gebrachten Reus und Schürrle richtig Aktion gemacht und waren Brandgefährlich.
    Wir gewinnen also das Spiel 4:2 und was macht der Popler???? Er nimmt Reus UND Schürrle im Halbfinale gegen ITA wieder raus und bringt Poldi und .....(weiß nimmer wers war,glaub Müller).
    Mit welcher Begründung???Offensiv zu gut gewesen???Hätten Schürrle und Reus evtl. wirklich durch die gute ITA Abwehr durchkommen können????
    Und zur Krönung bringt er als wir hinten liegen für die letzten Minuten einen Mario Gomez.....wtf wir reden hier von Gomz.....was hat der in den letzten Minuten als Einwechslung für nen Sinn?
    Da muss einer wie Schürrle,Reus,Götze oder gar Marin rein weil die wenigstens noch nen 11er rausholen können und auch Tempo machen aber ne wir hoffen dann ma drauf das Gomez nen Ball per Kopf versenkt (Gomez der alte Chancenverwerter in detr DFB 11 )

Bissel lang geworden der Text,sorry dafür aber ich seh mit Jogi schwarz.
    Sollte er es dennoch schaffen dann freu ich mich aber das is dann fast schon ein Wunder.

Standard

Fängt jetzt der Stammtisch schon an? Dann ab in die nächste Kneipe, Parolen raushauen :-D
    The One who doesn´t fall, doesn´t stand up!!!

Standard

Standard

Also laut Infografik von Pat auf Seite 1 dieser Unterhaltung treffen die, sollte jeweils einer den Gruppensieg und der andere den zweiten in seiner Gruppe macht sofort im Achtelfinale aufeinander.

Standard

wenn beide Teams alle Spiele gewinnen, dann erst im Finale.

http://sportdaten.t-online.de/fussba...id_46_0_0_4_0/