ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 307

Standard

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Steht schon fest, dass Brasilien im Halbfinale gegen Spanien spielt?
    Nein, die können erst im Finale aufeinandertreffen.

Standard

Also laut Infografik von Pat auf Seite 1 dieser Unterhaltung treffen die, sollte jeweils einer den Gruppensieg und der andere den zweiten in seiner Gruppe macht sofort im Achtelfinale aufeinander.

Standard

wenn beide Teams alle Spiele gewinnen, dann erst im Finale.

http://sportdaten.t-online.de/fussba...id_46_0_0_4_0/

Standard

"wenn alle Spiele gewonnenw erden" ist aber nicht deckungsgleich mit "sie können nicht aufeinander treffen"

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    "wenn alle Spiele gewonnenw erden" ist aber nicht deckungsgleich mit "sie können nicht aufeinander treffen"
    wer soll den bitte Spanien oder Brasilien stoppen?

Standard

Ich sag mal so - wer hatte '06 denn Frankreich auf dem Zettel? Oder Italien? Deutschland '02?

Spanien ruft jetzt endlich ab, wozu sie eigentlich schon lange im STande sein sollten. Zumindest erinnere ich mich bei jedem Turnier an Spanien als Mitfavoriten. Aber es muss ja nicht einmal schlagen sein - ein Unentschieden gegen die Niederlande in der Gruppenphase, dann ein schlechteres Torverhältnis und schon ist man auf Platz zwei.

Es ist ja schon unmöglich das Achtelfinale der CL aufgrund der Leistungen in der Gruppe vorherzusagen, da rundherum viel passiert, wie also jetzt schon vorraussagen was im Sommer sein wird? Vlt. verletzt sich noch einer der Spielgestalter der Spanier während eines Vereinsspiels. Wie viele Spiele haben die entsprechenden Spieler noch aufgrund Pokal, CL, etc?

Ausserdem ist es ein Turnier, in dem alle alles geben - und hier kann man ideal poarallelen zum Kampfsport ziehen. Da schlägt dann auch die USA mal Brasilien

Standard

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-965169.html

Na, wer von euch reist denn zur WM? Allein die Vorstellung, dass die Einwohner des deutschen WM-Spielorts knapp 40 Morde an einem Tag begehen, wenn die Polizei nicht da ist... Selbst wenn die Sicherheit gewährleistet wird: man befindet sich unter Menschen, die offensichtlich zu einem beträchtlichen Teil ein enorm großes Gewaltpotential besitzen.
    Wenn man nicht gerade in Berlin wohnt, ist es wohl sicherer die WM von zu Hause zu verfolgen.
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-965169.html

Na, wer von euch reist denn zur WM? Allein die Vorstellung, dass die Einwohner des deutschen WM-Spielorts knapp 40 Morde an einem Tag begehen, wenn die Polizei nicht da ist... Selbst wenn die Sicherheit gewährleistet wird: man befindet sich unter Menschen, die offensichtlich zu einem beträchtlichen Teil ein enorm großes Gewaltpotential besitzen.
    Wenn man nicht gerade in Berlin wohnt, ist es wohl sicherer die WM von zu Hause zu verfolgen.
    Wäre mir eh zu teuer nach Brasilien zu reisen, weil der Flug im Moment dorthin um die 1500€ kostet und zwar Holzklasse.
    Zuhause ist es eh am Schönsten.

Standard

[B]Sicherheit:Wir kennen alle die typische Mentalität des schlechten Verlierers in Südamerika. Typischerweise betrifft es Argentinier und Urus. Ich hoffe, dass es keine Gewaltausbrüche gibt, falls Brasilien ausscheidet
    LOL
    Geil Guapo! Ehrlich!
    Ich liebe deine coolen posts! LOL

Also, als Europäer über die "schlechte Verlierer Mentalität" zu reden, ist echt lustig!

Muss ich hier wirklich Quellen auflisten, welche über Horrormeldungen von deutschen, englischen, russischen, französischen, spanischen und italienischen Fans berichten? LOL

Radikale sind Radikale. Glaub kaum dass die radikalen hier in Europa anders sind als die radialen in Süd-Amerika.

Kopf abgehackt und aufgespießt... Also, das ist nicht in der Liga passiert, sondern iwo im Kabuffhinterland zwischen zwei hobbykickern. Ist nen HORROR und traurig ists aufjeden!!!!!
    Aber, wirklich "besser/ansehnlicher" sind die Morde einer "zivilisierten ersten Welt" auch nicht ;-)

Naja, wie dem auch sei...

Ich denke die WM wird

A) übelst, da schlecht organisiert.
    B) von den Medien hier in DE dann noch zusätzlich schlechter gemacht als sie sowieso schon ist.
    C) einen überraschenden Sieger haben. Kein Top 3-Land wird Weltmeister.

Die WM in DE war schon cool. Kann mich aber auch da an Skandale erinnern... leider. Die wirds immer geben.
    Bei einem Land mit einer Trillllllionenbilllionen Einwohner gibts natürlich im Verhältnis mehr stress als wenn die WM in Stuckenborstel stattfindet... Das ist klar.

Also, ich lehn mich zurück und genieße die ganze scheisse vom Sofa aus (in den USA und in DE).

Ich hab ja zwei Pferde im Rennen und somit ganz gute Chancen ;-)
    Geändert von Farolzinho (02.06.2014 um 15:21 Uhr)