ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 31 von 31 ErsteErste 21293031
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    @ farolzinho

2: 0 Führung für Argentinien zur Halbzeit wäre unverdient. Denk an den Pfostenschuss von Hoewedes kurz vor der Pause.
    Hast du gesehen, wie der argent. Torwart Romero mit Kung Fu artigen gestreckten Bein gegen Klose beinahe gesprungen wäre, wenn Klose nicht vernünftigerweise ausgewichen wäre. So etwas machen Torwaerte. Klose wäre so dumm wie Higuain gewesen hätte er versucht noch mit vollen Risiko den Ball zu bekommen.
    Danke. Das ist genau das was ich meine.

Dann lass es ein 2:1 bzw. 3:1 Rückstand sein. Denn Messi hatte auch noch eine gute Chance. Egal...

Ach so... Beim Argentinier soll ich also nun das "beinahe" Risiko bewerten, und bei Neuer das Effektive Risiko ausblenden?
    Verstehe ich nicht.
    Und es hat nichts mit dumm zu tun, wenn Higuain nicht damit rechnet, dass Neuer mit 150k/mh in ihn reinspringt. Er hats einfach nicht gesehen.

Frage an alle: Wäre es von Romero ein foul gewesen, wenn Klose über die Schulter geschaut hätte und nicht "ausgewichen" wäre? Oder wäre es gar ein Foul von Klose? Schliesslich ist er nicht an den Ball gekommen und er hat den Torwart berührt/gestoßen/geprallt, welcher ja ganz klar den Ball bekommen hat!

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen wie Schweinsteiger einen Cut vom Argentinier bekommen hat? Das war schlimmer als die Aktion von Neuer. Im europäischen Fussball wird nun einmal der Torwart geschützt, ob es dir nun passt oder nicht. Ich habe Stürmer im Verein gespielt und habe das respektiert. Torwaerte sind etwas besonderes. Einigen wir uns keine Einigkeit zu erzielen. Für mich sind auf dem Platz die Argentinier unfair und asozial. Das weiß ganz Südamerika, so unbeliebt wie die dort sind. Geschieht denen Recht, das die mit ner goldenen Ananas nach Hause fahren. Ein Witz das der Messi zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
    Ja, Aguero geht schon mit dem Arm/Faust nach oben, aber c'mon, das passiert 337 Mal in einem Spiel. Das dort ein Cut entsteht, war eben Pech, hätte man mit Gelb (daraufhin Gelb-rot) ahnden müssen.

Und diese Aktion war keinesfalls schlimmer als das was Neuer gemacht hat. Ich rede nicht davon, dass Torhüter nicht geschützt werden dürfen. Ich sehe es total ein, dass abgepfiffen werden muss, wenn ein Torhüter im 5er attackiert wird.
    Ich rede von den Aktionen eines Torhüters ! Wer lesen kann, ist im Vorteil !

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Ach so... Beim Argentinier soll ich also nun das "beinahe" Risiko bewerten, und bei Neuer das Effektive Risiko ausblenden?
    Der Neuer ist mit ordentlich Wucht angekommen, dass ist richtig aber es war eine natürlich Torwart Bewegung und kein Flug mit ausgestreckten Bein.

Und zum Pettingbär wenn ein Spieler den Ball unter Kontrolle hat und dann durch eine Grätsche, die erst den Ball trifft und dann brutal den Spieler umhaut getroffen wird kann es Freistoß geben, dass ist richtig.
    Aber hier hatte keiner der beiden den Ball unter Kontrolle, beide wollten zum Ball und der Neuer war eben eher.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Der Neuer ist mit ordentlich Wucht angekommen, dass ist richtig aber es war eine natürlich Torwart Bewegung und kein Flug mit ausgestreckten Bein.

Und zum Pettingbär wenn ein Spieler den Ball unter Kontrolle hat und dann durch eine Grätsche, die erst den Ball trifft und dann brutal den Spieler umhaut getroffen wird kann es Freistoß geben, dass ist richtig.
    Aber hier hatte keiner der beiden den Ball unter Kontrolle, beide wollten zum Ball und der Neuer war eben eher.
    Richtig Es war bei Neuer eine natürliche Torwartbewegung zum Ball. Higuain ist selber Schuld, wenn er mit Scheuklappen nur zum Ball schaut anstatt den Gegenspieler zu beachten. Damit bringt der sich und den Torwart in Gefahr. Von daher war die Entscheidung vom Schiri Foul durch Higuain an Neuer zu pfeifen richtig.

Standard

aber es war eine natürlich Torwart Bewegung.
    Eine natürliche Torwartbewegung von einem, der weiss dass es gleich kracht, ja.
    Wenn es eine natürliche Bewegung ohne geplanten Feindkontakt wäre, hätte er sein Bein bein definitiv nicht so hoch gezogen ;-)

Nicht falsch verstehen... Ich unterstelle Neuer keine Böse absicht! Null!
    Aber, er ist das Risiko bewusst eingegangen. Das ist Fakt.

Aber ist ja auch egal...

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Eine natürliche Torwartbewegung von einem, der weiss dass es gleich kracht, ja.
    Wenn es eine natürliche Bewegung ohne geplanten Feindkontakt wäre, hätte er sein Bein bein definitiv nicht so hoch gezogen ;-)

Nicht falsch verstehen... Ich unterstelle Neuer keine Böse absicht! Null!
    Aber, er ist das Risiko bewusst eingegangen. Das ist Fakt.

Aber ist ja auch egal...
    Hätte er sein Bein nicht hoch gezogen wäre er schön mit seinen Eiern in Higuains Gesicht gelandet, ob das so viel besser gewesen wäre.
    Sport frei

Standard

Hätte er sein Bein nicht hoch gezogen wäre er schön mit seinen Eiern in Higuains Gesicht gelandet, ob das so viel besser gewesen wäre.
    Oli Kahn hätte in die Eier von Higuain gebissen.