ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 307

Standard

Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich erfreue mich eben über unsere guten Fußballer, und dass wir überhaupt in der Lage sind, die Besten der Welt zu sein...ich fiebere auch bei jedem Deutschland-Spiel mit, feiere Siege und ärgere mich über Niederlagen...
    Ich kann nicht alle Entscheidungen von Jogi nachvollziehen, wie Podolski, Kießling, etc...aber ich denke, er wird seine Gründe haben...er hat mehr Ahnung als ich...
    Ich kann mich noch an die Jahre vor 2006 erinnern, als unsere Nationalmannschaft nur halb so gut war, und es auch für die Zukunft nicht besonders rosig aussah...
    Umso mehr freut mich diese steile Entwicklung, mit vielen jungen Spielern, denen es aber nicht an Erfahrung fehlt!
    Lerne zu schätzen, was wir haben, ich sage ;-)
    Grüße an weibliche Verwandte werden bewusst ignoriert :-D
    Ich freu mich doch auch uber Siege und ärgere mich bei Niederlagen, ich bin ja nicht gegen unsere dfb 11 aber jogi macht einfach Fehler die unübersehbar sind.
    Das mit kießlint ist einfach nicht logisch zu erklären, selbst wenn er für jogi nicht 100% ins System passt müsste er ihn mitnehmen für den Fall das er ma umstellen muss.
    Aber da hat jeder so seine Ansicht.
    Ich behaupte jeder halbwegs gute Trainer würde mit dieser Mannschaft mindestens den selben Erfolg wenn nicht sogar mehr haben.
    Das is einfach ne Generation mit krassen Talenten denn vor 2006 hatte man keine Spieler wie Schürrle, Özil, Reus, Götze, Müller, Schweinsteiger, Hummels, Neuer und wie sie alle heißen.
    Wir hatten damals 1-2 gute Techniker drin aber das gesamte Team is nicht vergleichbar mit dieser goldenen Generation die wir heute haben, da kannst du halt wirklich nicht viel Fehler machen außer solche wie zb. vom Griechen zum Italien Spiel

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Ich freu mich doch auch uber Siege und ärgere mich bei Niederlagen, ich bin ja nicht gegen unsere dfb 11 aber jogi macht einfach Fehler die unübersehbar sind.
    Das mit kießlint ist einfach nicht logisch zu erklären, selbst wenn er für jogi nicht 100% ins System passt müsste er ihn mitnehmen für den Fall das er ma umstellen muss.
    Aber da hat jeder so seine Ansicht.
    Ich behaupte jeder halbwegs gute Trainer würde mit dieser Mannschaft mindestens den selben Erfolg wenn nicht sogar mehr haben.
    Das is einfach ne Generation mit krassen Talenten denn vor 2006 hatte man keine Spieler wie Schürrle, Özil, Reus, Götze, Müller, Schweinsteiger, Hummels, Neuer und wie sie alle heißen.
    Wir hatten damals 1-2 gute Techniker drin aber das gesamte Team is nicht vergleichbar mit dieser goldenen Generation die wir heute haben, da kannst du halt wirklich nicht viel Fehler machen außer solche wie zb. vom Griechen zum Italien Spiel
    Denke exakt das gleiche über Löw. Ich hoffe nur, dass er möglichst lange Bundestrainer bleibt, damit Hoeneß/Rummenigge keine Chance haben Klopp zum Nationaltrainer zu pushen. Das würden die nur allzu gerne tun, um Dortmund zu zerstören.
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Denke exakt das gleiche über Löw. Ich hoffe nur, dass er möglichst lange Bundestrainer bleibt, damit Hoeneß/Rummenigge keine Chance haben Klopp zum Nationaltrainer zu pushen. Das würden die nur allzu gerne tun, um Dortmund zu zerstören.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Klopp NM-Trainer wird. Der liebt das doch, täglich mit den Spielern zu arbeiten. Das passt überhaupt nicht zur Tätigkeit als NM-Trainer. Dann eher Heynckes oder so jemand.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Deutschland wird bei der WM 2014 in Brasilien nur Weltmeister, wenn die Defensive besser wird. Hoffentlich gewinnt Deutschland 4 oder 5:0 gegen die USA im Namen von Edward Snowden. Snowden ist ein Held und Klinsmann ein Verräter.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Deutschland wird bei der WM 2014 in Brasilien nur Weltmeister, wenn die Defensive besser wird. Hoffentlich gewinnt Deutschland 4 oder 5:0 gegen die USA im Namen von Edward Snowden. Snowden ist ein Held und Klinsmann ein Verräter.
    Portugal und Ghana sind zu packen, aber gegen die USA wird das ziemlich schwer wenn man sich nicht vorher für das Achtelfinale qualifiziert. Trotzdem wird Deutschland nicht WM sondern eher Brasilien.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Portugal und Ghana sind zu packen, aber gegen die USA wird das ziemlich schwer wenn man sich nicht vorher für das Achtelfinale qualifiziert. Trotzdem wird Deutschland nicht WM sondern eher Brasilien.
    Interessant. Ich halte Ghana und Portugal für stärker als die USA.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich halte Ghana und Portugal für stärker als die USA.
    Portugal ist sicher stärker als die USA, aber Portugal liegt Deutschland im Spiel deutlich besser als die USA.
    Die mit Klinsmann einen Trainer haben der Deutschland aus dem eff-eff kennt.
    Deshalb komme ich zu dieser Einschätzung.

Daumen hoch

Im Halbfinale ggn Brasilien wird der Weltmeister ausgespielt.

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    so unwahrscheinlich ist das nicht.

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Steht schon fest, dass Brasilien im Halbfinale gegen Spanien spielt?
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor