ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 41 von 44 ErsteErste 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 435
  1. #401
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Fenerbahce1907 Beitrag anzeigen
    Ich merke grad wollte die Post Fight Conference schauen und da steht dick und Fett Buy Subcrition
    Bei Apple läuft die Abrechnung wohl über den App Store hat mich da direkt hin verbunden..Das wäre für Apple User natürlich bequem.
    Die gibt's doch bei youtube auf diversen Kanälen.

  2. #402
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Alles kommt zurück Anderson Silva, dennoch gute Besserung!

  3. #403
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    617

    Standard

    Mein Meinung zum Event:

    Hall vs Leben: Natürlich kaum gewinnt Hall einen Kampf gegen nen mittlerweile leider vollkommen unbrauchbaren Leben springt Rogan schon wieder in den Ring und versucht den entgleisten Hype-Train umgehend wieder anzukurbeln, einfach unbelehrbar der Typ. Sagt er allen Ernstes dass Hall ja unter Druck stand weil jeder wusste was für extremes Potential er hat, ne sry du Dumpfbacke er stand unter Druck weil er 2 Kämpfe verloren hat und anders gecuttet worden wäre. Hall denkt immer er ist Silva und tänzelt rum, hält Distanz und verlässt sich auf ein paar gut platzierte Einzeltechniken, gegen einen besseren Kämpfer mit starkem Wrestling wäre das genauso wieder ausgegangen wie seine ersten beiden Kämpfe.

    Jim Miller wurde um die Sub of the Night ja sowas von beschissen, submittet in der Transition nen BJJ Blackbelt in der ersten Runde und dann bekommt den Bonus Rousey die zum X-ten mal Tate armbart, White denkt ich hofft immer noch sie zu knallen....


    Rousey vs Tate:
    Rousey sollte einfach alle Kritiker zum schweigen gebracht haben, auch wenn die Reaktionen nicht so sind. Sie hat gezeigt dass sie im Stand kein wehrloses Opfer ist, sie hat gezeigt dass sie am Boden deutlich variabler ist als nur den Armbar zu holen, ihr Judo war wie eh und je, sie hat bewiesen dass sie Cardio hat und über mehr Runden kämpfen kann, dass sie mental fit bleibt, alles in allem pure Dominanz, wie hier Leute sagen geben Tate hat ihr einen harten Kampf geliefert ist mir vollkommen unverständlich, Tate hat sich von Submission zu Submission gerettet und von Wurf zu Wurf gestürzt.

    Miesha hatte einfach 0,0 Gameplan und war technisch kein Stück auf Rousey eingestellt, und dafür gibt es einfach keine Entschuldigung, sie wusste GENAU was auf sie zukommt, es war ein Rematch HALLO!?! Hat sich wohl heimlich mit Cesar Gracie zusammengetan für die taktische Planung
    Shootet sie auf halbherzige Double-Leg-Takedowns, sucht ständig den Clinch, presst im Clinch nach vorne, blockiert nicht die Hüften in der Guard, setzt in Armbarpositionen keinen RNC Griff an usw. was zur Hölle haben die eigentlich trainiert im Camp?!? Dachte sie versucht viel zu zirkeln, nen Jab zu etablieren, im CLinch die Hüften wegdrücken, Armbardefense bis zum geht nicht mehr, taktisches Aufstehen, Scrambels etc. aber 0.

    Wenn darüber geredet wird wer Rousey besiegen kann, dann wollen immer alle Leute wie Zingano die hart schlagen weil sie sehen wollen wie Honda aufs Maul bekommt, aber das macht 0 Sinn, Zingano wurde ja bereits von Tate zu Boden gebracht und war bereits gegen sie in mindestens 2 Submission Versuchen, Ronda würde sie erste Runde armbaren, nichts mir Knie ins Gesicht oder sonst was.
    Wer gegen Ronda gewinnen will muss erstmal nicht verlieren, man muss mal jemanden auftreiben der die nötigen Grappling Fähigkeiten hat und da gibt es genügend Frauen, nur momentan nicht im MMA.
    Kyra Gracie, Michelle Nicolini etc. , Ronda ist nicht das Maß aller Dinge am Boden , es gibt Frauen die würden nichtmal getappt werden wenn man Ronda in in Fullmount starten lassen würde.

  4. #404
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Homburg, Saarland
    Beiträge
    943

    Standard

    Also Holzkopf, ich weiss auch nicht wie du es immer wieder schaffst, total anderer Meinung als ich zu sein...^^

    Ich gebe dir nur zum Gameplan-Fehler von Tate Recht...aber ich finde Tate hat sich dennoch wacker geschlagen!
    Rousey wirkte vlt etwas gassed, aber sie hat gezeigt dass sie zu Recht Champ ist! Und ich sehe immer noch niemanden in der UFC (auch nicht McMann), der sie schlagen kann!

    Und dass Rogan den Hypetrain ankurbeln MUSS ist doch klar!
    Ja, Hall wirkte ein bißchen aus ner Mischung Bones u Silva, aber ich glaube nicht dass er das macht weil er sichs abgeschaut hat...Murphy und ich schauten den Event gemeinsam, und auch er meinte, dass Hall wohl ein Problem hat, nicht nur seinen Gegner, sondern Menschen generell körperlich zu schaden!
    Jeder (auch ich) wartet bei nem Hall Kampf immer darauf, dass Hall endlich mal explodiert und agressiv nach vorne marschiert! Es passiert nur leider nie...

    Und noch klasse Leistung von Browne...wenn er weiter diese Form hält, wird er Werdum auch schlagen!
    Hoffe Barnett kommt wieder zurück...er sah auch irgendwie aus als wäre er in einer körperlich schlechten Verfassung gewesen...
    The One who doesn´t fall, doesn´t stand up!!!

  5. #405
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von holzkopf Beitrag anzeigen
    Jim Miller wurde um die Sub of the Night ja sowas von beschissen, submittet in der Transition nen BJJ Blackbelt in der ersten Runde und dann bekommt den Bonus Rousey die zum X-ten mal Tate armbart, White denkt ich hofft immer noch sie zu knallen....
    Die UFC scheint doch der einzige Sponsor zu sein, ist also nur logisch.

  6. #406
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Miller hat aber auch nen absoluten Aufbaugegner bekommen und durfte dieses Mismatch auch noch auf der Main Card ausspielen. Ich denke, der wird nicht arm nach Hause gegangen sein. Auch wenn ich seine Armbar auch besser fand als die von Rousey.
    WAR Vai Cavalo!!!

  7. #407
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Miller hat aber auch nen absoluten Aufbaugegner bekommen und durfte dieses Mismatch auch noch auf der Main Card ausspielen. Ich denke, der wird nicht arm nach Hause gegangen sein. Auch wenn ich seine Armbar auch besser fand als die von Rousey.
    Naja aber wiegesagt er ist ein absolut legitimier BJJ Blackbelt und undgleich schwerer zu submitten als Tate, Main Event war ja auch ein Mismatch

  8. #408
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Frankfurt A/M
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von holzkopf Beitrag anzeigen
    Naja aber wiegesagt er ist ein absolut legitimier BJJ Blackbelt und undgleich schwerer zu submitten als Tate, Main Event war ja auch ein Mismatch
    Das kann man nicht so pauschal sagen das es schwerer ist ein black belt zu suben,komische sichtweise,und natürlich ist er schwerer zu suben ist ja auch keine frau.Dürfte Ronda nie die sotn gewinnen weil sie frauen subt?????
    Geändert von Kosta (30.12.2013 um 12:14 Uhr)

  9. #409
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von holzkopf Beitrag anzeigen
    Main Event war ja auch ein Mismatch
    Was war daran ein Mismatch ? Silva wurde das zweite mal von Weidman vorgeführt. Im ersten Kampf musste er die Kicks noch fressen und im zweiten ging das Bein von Silva zu Bruch. In der ersten Runde wurde er schon einmal angeklingelt. Ich fand den Fight abgesehen vom Ausgang sehr Weidman lastig. Weidman hat sich halt bestens auf die Kicks vorbereitet. Jetzt sollte Vitor the Jesus eine auf die Glocke bekommen. Der Kampf wird auch sicher in Amerika statt finden Da wirds mit TRT nicht so einfach werden.

  10. #410
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    auch wenn es bis dato einseitig war,habe ich AS noch chancen ausgerechnet...er hat auch im 2.kampf gegen sonnen die erste runde verloren....der rest ist bekannt...

    das heißt nicht,das es so gekommen wäre,aber die chance bestand einfach noch...hatte aber auch gehofft,das AS gewinnt und sofort danach abtritt...