ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 15 von 44 ErsteErste 5131415161725 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 435

Standard

Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Bitte tragt eure Kindergartenscheisse per PN aus...beim Lesen der letzten 2 Seiten wird mir schlecht

Da schafft es das Forum mal für eine gewisse Zeit das Niveau zu halten und dann kommt wieder irgendsoein Brot daher und stiftet Unruhe bzw. die anderen lassen ärgern.

Bitte, bitte könnt ihr euch nicht einfach angewöhnen sinnfreie und unnötige Posts zu ignorieren?!
    Danke!
    Bleib ma auf den Boden Digger du bist der erste der hier Beleidigend wird mach locker.

Standard

Weder Belfort noch Machida haben etwas mit UFC 168 zu tun. Wenn ihr das debattieren möchtet, macht das doch in einem separaten Thread und versucht es bitte wenigsten mit Argumenten.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Kosta Beitrag anzeigen
    Bleib ma auf den Boden Digger du bist der erste der hier Beleidigend wird mach locker.
    Erstens, habe ich niemanden beleidigt und zweitens wenn ich es getan hätte, wäre ich sicher nicht der Erste hier im Forum

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Weder Belfort noch Machida haben etwas mit UFC 168 zu tun. Wenn ihr das debattieren möchtet, macht das doch in einem separaten Thread und versucht es bitte wenigsten mit Argumenten.
    mit dem thread magste recht haben... deinen spruch mit argumenten kannste dir schenken...
    außerdem hat belfort schon was damit zu tun...könnte immerhin sein nächster gegner sein...

dude
    hast du nicht geschrieben,man soll auf solche posts nicht eingehen? wie gut das du es selber machst :-)
    viele wannabe moralapostel hier manchmal
    Geändert von Oleguer (06.12.2013 um 15:04 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Siehst du Dude,so schreibt man!!!!Aber nicht ganz,Belfort hat nichts damit zu tun???Verstehe ich net.
    Geändert von Kosta (06.12.2013 um 15:15 Uhr)

Standard

Wieso kommt man hier immer wieder auf dieses Kack Belfort Gelaber?!?! Belfort ist der größte, stärkste, krasseste! Ich bekomme seinen Penis sogar ganz in meinen Mund!
    The One who doesn´t fall, doesn´t stand up!!!

Standard

Ich freu mich genauso wie ihr total auf UFC 168

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Es heißt Sorgen um dich. Ich habe fertig.
    Lass bitte Lady Lauretta in Ruhe. Der Witz bzw das Wortspiel war gut. Pro Lauri! Ansonsten würde Machida den Belfort wohl wirklich in der ersten Runde Finishen.

Freue mich sehr auf den Event. Die Chancen sind 50:50. Macht Chris die Sache wie im ersten Fight am Anfang (GnP und Subs) gewinnt er das. Strikt er wieder mit der Spinne, geht es nach hinten los!

Standard

Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Wieso kommt man hier immer wieder auf dieses Kack Belfort Gelaber?!?! Belfort ist der größte, stärkste, krasseste! Ich bekomme seinen Penis sogar ganz in meinen Mund!
    Lol genau das ging mir auch durch den Kopf, ich denke Kosta würde...naja egal.
    Sport frei

Standard

Kosta hat seinen ... im mund