ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Daumen hoch Panzervision: Pascal Krauss Video-Blog vor UFC 164

Einen dominanten Comeback-Sieg im Rücken, steigt der Deutsche Pascal „Panzer“ Krauss als nächstes bei UFC 164 ins Octagon – am 31. August in seiner neuen Heimat Milwaukee, Wisconsin. Damit auch seine deutschsprachigen Fans an seiner Vorbereitung teilhaben können, gewährt Krauss in seiner Video-Blog-Reihe „Panzervision“ Einblicke in sein Trainingslager.

In der ersten Folge des Video-Blogs seht ihr Ausschnitte aus seinem Trainingsaufenthalt in Brasilien: Capoeira in einer Favela, mit Anthony Pettis im Fußballstadion und der berühmte Showtime-Kick gegen einen Reporter. Zurück in den USA, verbessert Krauss seine Fähigkeiten in San Diego und in Milwaukee. Zum Schluss zeigt er euch gemeinsam mit Bellator-Champion Ben Askren die „Technik der Woche“.

Daumen hoch

Daumen hoch

Standard post a link

Blockt der den Low Kick bei 1:10 etwa mit seinem rechten Bein? Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
    sara

Standard

kann sich ya eigentlich "WIEDER" nur um nen bot oder wie man das nennt handeln

wie um alles in der welt ist das möglich hier?
    kenne mich da mit der firewall und dem ganzen schutz bei foren wie hier auf gnp.de nicht aus , aber dagegen muss was unternommen werden!
    ....am ende "hackt" mal jemand das ganze board hier , und alles wird gelöscht usw!

@ ADMINS : versucht mal mit dem GNP.DE FORUM ERSTELLER zu reden , was ne FIREWALL und nen SCHUTZ gegen solche vögel hier angeht! oder macht auf facebook mal nen aufruf , das sich paar firewall und boardexperten melden sollen , die plan davon haben , so ein forum zu schützen!

"GNP.DE IS LIKE A DAUGTHER 2 ME!!!" <- und sowas werde ich mein lebenlang beschützen!!!

...wer pride fc und seinen gründer und präsidenten kennt , kennt auch sicher meinen gerade eben geposteten satz da oben von irgendwo her

mfg st.pat