ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Moin moin

Hallo liebe Kampfsportfreunde,

ich möchte mich höflichkeitshalber mal bei Euch vorstellen :-)

Ich bin der Eicke, komme aus der Gegend Braunschweig in Niedersachsen und bin 40 Jahre alt. Selber habe ich ca. 16 Jahre Kampfsporterfahrung. Davon 13 Jahre Handball :-) Etwas Boxen, Kickboxen und Taekwondo. Seit etwa 10 Jahren bin ich absolut MMA begeistert und wahnsinniger Fan des UFC. Leider bekomme ich nie wirklich richtige Informationen. Zeitschriften gibt es auch so gut wie keine. Oder vielleicht doch? Deswegen habe ich mich bei Euch angemeldet. Um mich auszutauschen, nachzulesen und um Menschen kennen zu lernen denen das genauso viel Spaß macht wie mir, in meinem Umfeld interessiert sich nämlich niemand dafür...

So, dass war's :-)

Standard

Herzlich Willkommen!

News und Berichte aus dem Bereich Kampfsport gibt es täglich auf www.groundandpound.de. Seit Freitag gibt es auch das dazugehörige Magazin im Handel (siehe hier), welches aller zwei Monate erscheinen wird.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen!

News und Berichte aus dem Bereich Kampfsport gibt es täglich auf www.groundandpound.de. Seit Freitag gibt es auch das dazugehörige Magazin im Handel (siehe hier), welches aller zwei Monate erscheinen wird.
    kann man das magazin auch in österreich kaufen oder gar abonnieren?

ahja und von meiner seite auch herzlich willkommen!

Standard

Ja, das Magazin gibt es in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Italien zu kaufen. Zum Abo wird es bald Infos geben.

Standard

Zitat Zitat von geno373 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kampfsportfreunde,

ich möchte mich höflichkeitshalber mal bei Euch vorstellen :-)

Ich bin der Eicke, komme aus der Gegend Braunschweig in Niedersachsen und bin 40 Jahre alt. Selber habe ich ca. 16 Jahre Kampfsporterfahrung. Davon 13 Jahre Handball :-) Etwas Boxen, Kickboxen und Taekwondo. Seit etwa 10 Jahren bin ich absolut MMA begeistert und wahnsinniger Fan des UFC. Leider bekomme ich nie wirklich richtige Informationen. Zeitschriften gibt es auch so gut wie keine. Oder vielleicht doch? Deswegen habe ich mich bei Euch angemeldet. Um mich auszutauschen, nachzulesen und um Menschen kennen zu lernen denen das genauso viel Spaß macht wie mir, in meinem Umfeld interessiert sich nämlich niemand dafür...

So, dass war's :-)
    auch von meinder Seite ein herzliches Hallo. Hier bist Du gut aufgehoben und gibt auch immer genung Gesprächstoff.
    Da UFC auch bei uns in der Schweiz eher ein rares Thema ist, kann man die Leute mit denen man darüber quatschen kann an einer Hand abzählen, also ist GnP ein Muss für jeden MMA/UFC Fan.