ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Registriert seit
    06.10.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Ich finde das Programm bislang ziemlich gut. Jeder kennt das Verhältnis Billstein-Respect.FC gut genug, um zu wissen, dass er sich mit einer Videobotschaft sicher nicht einen Titelkampf holt. Pütz schätze ich so ein, dass er sicher keine Angst vor Billstein hat, wobei Jonas mmn erfahrener und etwas kompletter ist.
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

    I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!

  2. #22

    Standard

    wenn man als organisation beleidigt ist, weil ein kämpfer lieber bei der zweitgrößten organisation der welt kämpfen will anstatt in einer turnhalle im ruhrpott, dann weiß ich auch nicht weiter...

  3. #23
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Spider Silva Beitrag anzeigen
    wenn man als organisation beleidigt ist, weil ein kämpfer lieber bei der zweitgrößten organisation der welt kämpfen will anstatt in einer turnhalle im ruhrpott, dann weiß ich auch nicht weiter...
    Loyality is everythang
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Spider, würdest du dich freuen, wenn ein populärer Kämpfer kurz vor deiner Show abspringt? Und dann in der Manier? Respect.FC-Hass ist heilbar, btw
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

    I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!

  5. #25

    Standard

    ich würde mich freuen, dazu beigetragen zu haben, einem talentierten kämpfer den sprung über den großen teich zu ermöglichen und mich damit brüsten, dass er bei mir sein profi-debüt gab, anstatt die beleidigte leberwurst zu spielen, weil nun 10 fans weniger in meine turnhalle kommen werden.

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von tulch Beitrag anzeigen
    Spider, würdest du dich freuen, wenn ein populärer Kämpfer kurz vor deiner Show abspringt? Und dann in der Manier? Respect.FC-Hass ist heilbar, btw
    Da wird sich ganz schön lautstark beschwert über kurzfristige Absagen. Vielleicht sollte man mal nachfragen, wie früh man von Crawfords Verletzung gewusst hat, bevor man den Kampf gegen Weichel am Tag der Waage (oder einen Tag vorher?) abgesagt hat.

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Billstein ist aus Köln, wegen ihm nur zehn Tickets? Wo ist der Crack-Smily? Du würdest dich nicht freuen, weil keiner sich freut, wenn die besten Leute so abgeworben werden und einen im Stich lassen. Wenn dir deswegen Geld flöten geht, will ich dein Gesicht sehen.

    Es gibt keinen Grund, Billstein oder Respect in den Allerwertesten zu kriechen, denn was genau war mit welcher Hintergrundgeschichte weiß wohl kaum einer, aber hier wird teilweise absurd diskutiert. Ich bin dann mal raus. Über sportliches red ich gern, aber das ist Humbug und Meinungsmache.
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

    I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Sportlich sehe ich diese Ansetzung aber auch nicht gerade positiv: Lahr ist deutlich unerfahrener, über 20cm kleiner als Pütz und ziemlich eindimensional. Ich sehe den Kampfverlauf so kommen wie Pütz gegen Neufang. Lahr wird ständig auf den Takedown aus sein, ihn nicht bekommen und irgendwann T.K.o. gehen. Alles andere würde mich wundern. Damit gewinnt meiner Meinung nach keiner, weil Lahr noch weit davon entfernt ist, ein richtiger Test für Pütz zu werden.

    Billstein - Pütz wäre top gewesen, dass es jetzt nicht dazu kommt, aus welchen Gründen auch immer, ist nachvollziehbar. Aber als Veranstalter die Moralkeule zu schwingen und alte Geschichten aufzuwärmen finde ich persönlich unprofessionell.

  9. #29
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    hätte lieber coga gegen martin buschkamp gesehn wär auch ein intressanter kampf...