ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Standard Welche Kämpfe würdet ihr in Deutschland gerne sehen?

Es gibt in Deutschland ja immer mal wieder Kämpfe, die das Herz der Fans höher schlagen lassen. Andreas Kraniotakes vs. Björn Schmiedeberg 2, Abu Azaitar vs. Marcin Naruszcka 2, Daniel Weichel vs. Ruben Crawford und Nordin Asrih vs. Cengiz Dana waren in diesem Jahr wohl einige der Kämpfe, auf die sich deutsche MMA-Fans am meisten gefreut haben.

Welche Duelle würdet ihr gerne in der deutschsprachigen Szene sehen?

Standard

Das Match Brinsa VS Azaitar welches gestern von jemandem erwähnt wurde wäre hammer imo.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

jonas Billstein vs Stephan Pütz

Standard

Daniel Weichel vs Dennis Siver 2 im LW

Standard

jonas Billstein vs Abu Azaitar

Standard

Hier ein paar Kämpfe, die ich mir gerne anschauen würde:

Hendrik Oschmann vs. Mathias Schuck
    Peter Sobotta vs. Carlos Eduardo Rocha
    Ruben Crawford vs. Daniel Weichel
    Abu Azaitar vs. Benjamin Brinsa
    Gregor Herb vs. Abu Azaitar

Ich hoffe, dass wir wenigstens einen dieser Kämpfe naher Zukunft zu sehen bekommen.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Peter Sobotta vs. Carlos Eduardo Rocha
    Ruben Crawford vs. Daniel Weichel
    Abu Azaitar vs. Benjamin Brinsa
    Gregor Herb vs. Abu Azaitar
    ...meine fresse ey , was wären das nur für geile fights!!!
    das ganze alles bei EINEM event - so ein ufc germany all stars oder so ähnlich
    auf jedenfall sieht man mal , was für unglaublich starke leute ihr da in deutschland am start habt!
    das sind 8 fighter , die sich wie ich finde , vor den UFC fightern ganz sicherlich nicht verstecken müssen!

als österreicher würde ich da noch den phillip schranz und den gerald turek dazugeben!
    das sind alles fighter, die , und da bin ich mir sicher , den einen oder anderen UFC fight gewinnen würden!

mfg st.pat

Standard

Auch wenn er wahrscheinlich in naher Zukunft nicht in Deutschland antreten wird: Martin Buschkamp. Gegner ist mir da fast schon egal, ich schau ihm gerne bei Kämpfen zu.

Tja, Crawford gegen Weichel, da hab ich die Hoffnung eigentlich schon wieder aufgegeben. Ruben will ja auch hoch hinaus und ich glaube, da wird man in nächster Zeit sehr gezielt nach Gegnern suchen, die machbarer sind als Weichel. Da können wir ja auf die nächste Respect-Veranstaltung im September gespannt sein.

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Tja, Crawford gegen Weichel, da hab ich die Hoffnung eigentlich schon wieder aufgegeben. Ruben will ja auch hoch hinaus und ich glaube, da wird man in nächster Zeit sehr gezielt nach Gegnern suchen, die machbarer sind als Weichel. Da können wir ja auf die nächste Respect-Veranstaltung im September gespannt sein.
    ich tippe auf andre schug als gegner.

Standard

Zitat Zitat von Spider Silva Beitrag anzeigen
    ich tippe auf andre schug als gegner.

Geht doch nichts über Deutschlands Aufbaukämpfer Nummer 1.