ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    stimmt , den darf man auch nicht vergessen!!
    nochmal ganz in ruhe , und von vorne :

    pütz - herb - billsein - azaitar - kraniotakes - crawford - sobotta - weichel - krauss - siver - hoss - buschkamp - coga - dana - asrih - sikic - magomedov - erdinc - penzer - schuck - zawada - schmiedeberg /// inkl. schranz - turek (at.)

    das sind 24. fighter , die AUF JEDENFALL das potential , den biss , die skillz und das talent dazu haben , bei den größten organisationen der welt (inkl UFC) fighten zu können! - was meint ihr?

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Martin buschkamp vs. max coga

    Alan Omer kommt hoffentlich auch bald zurück der is noch jung genug um so ne verletzung wegzustecken und auch gut genug fürs internationale

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    stimmt , den darf man auch nicht vergessen!!
    nochmal ganz in ruhe , und von vorne :

    pütz - herb - billsein - azaitar - kraniotakes - crawford - sobotta - weichel - krauss - siver - hoss - buschkamp - coga - dana - asrih - sikic - magomedov - erdinc - penzer - schuck - zawada - schmiedeberg /// inkl. schranz - turek (at.)

    das sind 24. fighter , die AUF JEDENFALL das potential , den biss , die skillz und das talent dazu haben , bei den größten organisationen der welt (inkl UFC) fighten zu können! - was meint ihr?
    äääähm... nein. nein. zumindest nicht in der ufc.

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Zitat Zitat von Spider Silva Beitrag anzeigen
    äääähm... nein. nein. zumindest nicht in der ufc.
    meinst nicht?
    keiner von der liste?
    nachdem dennis siver - pascal krauss - peter sobotta - jonas billstein - nandor - phillip schranz auch in der ufc bzw in den staaten gefightet haben / werden , denke ich schon , das von der liste da oben , der eine oder andere auf jedenfall in der UFC mitmischen könnte!

    wenn der nandor schon in der UFC fightet , dann will ich als österreicher auch den schranz und den turek in der ufc sehen ( weil ich denke das beide ne spur besser sind als nandor! )
    peter war schonmal in der ufc - ist immer so ne sache - "tagesform" usw - hätt auch gut sein können , das er seine ufc fights nicht verliert , aber leider ey
    ich denke das da oben sind wohl die allerstärksten fighter aus deutschland und österreich! - ich pers. wünsche mir , das es ende 2013 oder eben dann 2014 paar von der liste ins haifischbecken der ufc geworfen werden , ohne dann gleich aufgefressen zu werden!!! - das talent ist auf jedenfall am start!

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Von den genannten würde ich momentan höchstens Buschkamp und vielleicht noch Kraniotakes (kurzfristiger Ersatz für ne Euro-UFC-Show) als Kandidaten einschätzen. Der Rest ist nicht soweit.
    Auch ein Abu (für Spider Silva: ABUUUUUUUU), Pütz oder auch Crawford braucht noch Zeit. Weichel hat auch das Pech, dass er in der momentan tiefsten Gewichtsklasse antreten würde und um sich dafür zu qualifizieren, fehlen ihm noch die wirklich deutlichen Siege außerhalb der UFC.

    Zu den Ösis: Ich denke, dass Turek eine realistische Chance gehabt hätte, wäre nicht die Verletzung dazwischen gekommen. Von Schranz halte ich wenig, der hat mMn keine Chance auf die Top-Ligen.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Abus Magomedov gegen Rafal Moks - Rückkampf wär richtig geil. Der erste bei GMC 4 war schon ein Schocker und MMA-Leckerbissen - in vielerelei Hinsicht.
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

    I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Hendrik Oschmann vs Abu Azaitar

  8. #18
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Cain Velasquez vs. Abu Azaitar