ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Helio Dipp Kieferbruch

Will nicht klugscheissern, aber war das nicht ein linker Haken von Drago, der ihm den Kiefer gepl?ttet hat?

Egal, auf jeden fall wollt ich nur mal mein Lob f?r die Seite aussprechen, auch wenn in den News ?fter mal die "Pride is besser als UFC" Haltung durchschaut, aber solange ihr keine Partnerschaft mit Fightsport.com eingeht seit ihr die Nummer 1 in DE.

Gru?, Tulch

Standard

Du hast Recht, habe gerade nochmal draufgeguckt und es war eine Linke, die Dipp zu Boden geschickt hat. Allerdings hatte Drago vorher schon 8-9 H?nde im Ziel, weshalb man nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, welcher nun der verh?ngnisvolle Treffer gewesen ist.

Danke f?r dich Blumen!

Tim

P.S.: Was hast du denn gegen Fightsport?

Standard

Ich lese die Seite t?glich aber deren anti ufc haltung geht doch stark ins l?cherliche.
    Muss aber zugeben das deren exklusiv stories teils unterhaltsam sind.

Standard

Die Antihaltung hat sich die UFC ja ein ganz klein wenig selbst eingebrockt. Der Boykott der Internetmedien hat diese in drei Lager gespalten: Die Pro-UFC-Speichellecker (InsideFighting, MMA Weekly), die neutrale Fraktion (Full Contact Fighter, Sherdog) und die militanten Gegner (Fightsport).