ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Fight Camps

Hey Leute.
    Würde gerne mal von euch wissen wie das abläuft mit den Fightern und deren Camps, hauptsächlich auf die UFC bezogen.

Stehen die Kämpfer beim jeweiligen Camp unter Vertrag?

Müssen sie einen gewissen Anteil ihrer Gage dort abdrücken?

Kriegen die Fighter evtl. sogar Geld dafür dort zu trainieren?

Arbeiten die Camps vielleicht auch mit Scouts, die rumreisen und Talente suchen?

Welches Camp ist eurer Meinung das "beste"?

Schönes Wochenende =)

Standard

Also normalerweise zahlen die Fighter dafür, bei den Camps trainiern zu dürfen. Gescoutet wie im Fußball wird soweit ich weiß nur seltenst. Meistens ergibt das sich so automatisch. Man sieht einen guten Kämpfer, der zufällig auf demselben Event wie ein anderer Schützling war und spricht das privat ab.

Was statistisch das beste Camp ist, das weiß ich nicht. Mir persönlich ist aber AKA aufgrund der dort trainiernden Fighter sympathisch. Jacksons Camp dürfte da denke ich auch ziemlich weit vorn bei mir auf der Liste sein.

Standard

aber gibt ja bestimmt auch einige fighter die ganzjährig in ihrem "camp" trainieren weil sie z.B da wohnen Cain Velasquez und viele der AKA jungs wohnen ja auch dort, die bezahlen dann wahrscheinlich nen aufpreis für privatstunden udn den ganzen blödsinn

Standard

wie sieht das eig mit pascal kraus aus...ist er jetzt komplett in die usa gezogen?

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    aber gibt ja bestimmt auch einige fighter die ganzjährig in ihrem "camp" trainieren weil sie z.B da wohnen Cain Velasquez und viele der AKA jungs wohnen ja auch dort, die bezahlen dann wahrscheinlich nen aufpreis für privatstunden udn den ganzen blödsinn
    na das wird Cain sicher nicht schwer fallen, verdient ja in der Zwischenzeit sicher auch ein paar gute Märker.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

ja aber ich red auch von sportlern die viel weniger verdienen aber dennoch bei z.B AKA trainieren weil sie da wohnen: D

Standard

Die zahlen auch bzw. machen das dann mit den Trainern aus, wie da finanziell verfahren wird. Die werden sich da schon einigen können. Variiert von Fall zu Fall.

Standard

Aber es gibt doch auch Leute die hin und wieder wechseln, oder? Also sprich Kämpfer y trainiert ganz normal bei sich Zuhause. Der soll dann irgendwie demnächst kämpfen und geht dann 6 oder 8 Wochen vorher ins "richtige Camp", oder? Glaub Frank Mir hat sowas in die Richtung bei seinem letzten Fight gemacht.

Standard

alles, was du geschrieben hast, ist schon vorgekommen, wobei man unterscheiden muss zwischen gym, team und management. bei manchen mischt sich das, bei anderen ist das komplett getrennt. je nachdem, welche mischung man hat, fällt dann auch die sache mit dem geld aus.