ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 8 ErsteErste 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Standard

Niemand im Chat?
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Niemand im Chat?
    Ich, aber sonst niemand.

Standard

Ach fuck,da war Abedi so gut das war irgendwie klar das der noch ausgeknocked wird.Zu schön um wahr zu sein das Abedi gewinnt
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Natural Born Killa!War echt geil der finish nachdem Kampmann am Anfang gut seine Ringertaktik angebracht hat.
    Cerrone imo überraschend verloren,Dos Anjos war sehr gut.
    Alles in allem viele finishes und für ne Fight Night ein gutes Event!

Standard

Kann ich das Event nicht als Replay auf UFC.tv anschauen?

Edit: Okay, über die Suche hab ichs jetzt gefunden.
    Geändert von t3st3r123 (29.08.2013 um 07:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Kann ich das Event nicht als Replay auf UFC.tv anschauen?

Edit: Okay, über die Suche hab ichs jetzt gefunden.
    Damn, ich habs auch nicht gefunden und in mieser Quali auf ner anderen Site geschaut.
    Irgendwas passt da immer nicht auf UFC.TV.Es versagt grundsätzlich am morgen nach einem Event die Replay Funktion in der UFC App.Und heute wollte ichs mir über Läppi ansehn und finde es nicht.Hab den Event übrigens immer noch nicht gefunden, aber is jetzt auch egal da ich den Event in Milch getränkt gesehen habe.

Standard

Zitat Zitat von Captain America Beitrag anzeigen
    Damn, ich habs auch nicht gefunden und in mieser Quali auf ner anderen Site geschaut.
    Irgendwas passt da immer nicht auf UFC.TV.Es versagt grundsätzlich am morgen nach einem Event die Replay Funktion in der UFC App.Und heute wollte ichs mir über Läppi ansehn und finde es nicht.Hab den Event übrigens immer noch nicht gefunden, aber is jetzt auch egal da ich den Event in Milch getränkt gesehen habe.
    Für alle anderen hier der Link: klick
    Diesmal hat, nach mehreren Reloads, endlich der Player richtig funktioniert. Also mit Markern und so

Standard

Hab solange nach dem ufc.tv link gesucht und jetzt dann doch die ergebnisse geguckt, um hier den link zu finden .... maaaan.

Gleich mal das Event nachholen.

Edit: wenigstens gehen die marker wieder!

Standard

Sehr gute Leistung von Condit. Hätte er 5 Runden gegen Big Rig gehabt, hätte er den auch weggehauen...

Standard

Woohaa. Guter Mainevent.
    Condit ist einfach ein geiler Typ. Sehe ihn gerne kämpfen.
    Aber auch Kampmann hat gut eingesteckt und niemals aufgesteckt.

Cerrone hätte ich nicht erwartet.

Den restlichen Event muss ich mir noch angucken.