ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Kommt nicht in Frage!
    Gute Antwort

    @Can
    Bad Bones macht das auch. Hier hast du John aus dem Jahre 2007
    998290_548756061838680_1390344306_n.jpg

    John 2013

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Muss ich den kennen? Man sieht da schon einen leichten Unterschied, aber nur vom Vergleich zweier Bilder weiß ich ja nicht, wie gut das wirklich funktioniert. In sechs Jahren kriegst Du mit einigen Programmen solche Ergebnisse hin.
    Mir ist es ja eigentlich schnurzegal, wie sich jemand fit hält, aber diesen Hype um eine Yoga-DVD eines Steroid-Pumpers verstehe ich nicht.
    WAR Vai Cavalo!!!

  3. #23
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    128

    Standard

    Deutscher Berufsringkämpfer der sich einen Namen in den USA (TNA) und Japan gemacht hat.

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Deutscher Berufsringkämpfer der sich einen Namen in den USA (TNA) und Japan gemacht hat.
    Ah, diese Art "Kampf". Ein "Nein" hätte es auch getan.
    WAR Vai Cavalo!!!

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    schon irgendwelche neuen ergebnisse oder empfehlungen?

  6. #26
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich DDP Yoga sehr schnell verworfen habe. Ich kann mich einfach nicht motivieren, mich vor den Fernseher zu stellen und da Sport zu machen. Da ist mir das Gym 100x lieber.

    Es ist wohl einfach Geschmackssache. Den einen (vor allem Wrestling-Fans) spricht DDP Yoga an, der andere kann mehr mit UFC Fit (MMA-Fans) anfangen. Wunder darf man bei keinem der Programme erwarten. Letztendlich geht es bei allen Programmen darum, den eigenen Kadaver vom Sofa zu erheben, um sich sportlich zu betätigen, und das geht bei keinem der Programme ohne Schweiß und Anstrengung, wenn man es richtig macht.

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    muss ich dir recht geben...hab es auch probiert vorm tv,aber nicht ddp`s yoga,aber es fällt einfach schwer...jetzt bin ich seit 2 monaten im gym und das ist viel besser und auch motivierender...