ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Standard Benjamin Brinsa auf Youtube

Hallo GnP-TV-Team,

leider finde ich bei Youtube die Interviews mit Benjamin Brinsa nicht mehr. Gibt es dafür einen Grund?

Grüße
    Jay

Ist hier niemand vom GnP-Team unterwegs, der diese einfache Frage beantworten kann?
    Geändert von jay (23.05.2013 um 21:51 Uhr)

Standard

interessant und ein wenig verdächtig, wenn sich gerade zum jetzigen zeitpunkt jemand einzig und allein in diesem forum hier anmeldet, um nach benjamin brinsa zu fragen.

youtube ist leider nicht die zuverlässigste plattform, und so werden ab und zu videos für ein paar stunden nicht oder nicht korrekt angezeigt. das ist ein altbekanntes problem.

gerade haben wir aber extra für dich nachgeschaut und festgestellt, dass sein interview vor der 4. la familia Fightnight wie gewohnt online ist. mehr video-interviews von ihm gibt es nicht und wird es nicht geben.

Standard

interessant und ein wenig verdächtig, wenn sich gerade zum jetzigen zeitpunkt jemand einzig und allein in diesem forum hier anmeldet, um nach benjamin brinsa zu fragen.
    Verdächtig? Hast Du eine Glaskugel? Es war einfach nur eine Frage. Weil ich mich erinnern kann, dass Benjamin Brinsa bereits schon früher bei GnP-Tv interviewt wurde und dieses Video habe ich auch nicht mehr gefunden.

Spielst Du dich hier als Anwalt von Benjamin Brinsa auf? Ich finde auch ein Magazin wie GnP-TV sollte eine gewisse Neutralität walten lassen.

gerade haben wir aber extra für dich nachgeschaut und festgestellt, dass sein interview vor der 4. la familia Fightnight wie gewohnt online ist.
    Ja, jetzt habe ich es auch wieder gefunden. Danke.

mehr video-interviews von ihm gibt es nicht und wird es nicht geben.
    Warum wird es nicht mehr Videos von ihm geben?
    Geändert von jay (24.05.2013 um 12:29 Uhr) Grund: Änderung des Textes

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    Weil ich mich erinnern kann, dass Benjamin Brinsa bereits schon früher bei GnP-Tv interviewt wurde und dieses Video habe ich auch nicht mehr gefunden.

Warum wird es nicht mehr Videos von ihm geben?
    ich habe nichts mit gnp-tv zu tun, daher habe ich nicht jedes interview von jedem kämpfer im kopf, das dort geführt wurde. vielleicht gab es mal ein anderes interview und vielleicht wurde es wieder gelöscht, weil es diesbezüglich beschwerden gab. das können die kollegen von gnp-tv besser beantworten.

das aktuelle interview ist, wie du selbst gesehen hast, noch online. und ich vermute, das wird es auch vorerst bleiben, denn: würde gnp-tv es unaufgefordert löschen, hieße es "die vertuschen doch was". und das wäre kontraproduktiv. eine löschung kann also nicht von gnp-tv ausgehen. wenn von der öffentlichkeit um eine löschung gebeten wird, kann man dieser bitte mit sicherheit nachkommen.

was zukünftige berichterstattung über benjamin brinsa angeht, verweise ich gerne auf einen thread in einem deutschen kampfkunstforum, den du mit sicherheit schon kennst, da du sonst nicht hier gelandet wärst. dort hat sich das offizielle gnp-sprachrohr bereits dazu geäußert. vielleicht äußert er sich hier aber auch noch.

Standard

gerade haben wir aber extra für dich nachgeschaut und festgestellt, dass sein interview vor der 4. la familia Fightnight wie gewohnt online ist. mehr video-interviews von ihm gibt es nicht und wird es nicht geben.
    ich habe nichts mit gnp-tv zu tun, daher habe ich nicht jedes interview von jedem kämpfer im kopf, das dort geführt wurde.
    "gerade haben wir "? Wer oder Was steckt dahinter? Hast Du eine Sekretärin, die das für dich recherchiert? Irgendwie sind diese Aussagen nicht sehr glaubwürdig aber lassen wir es mal so stehen.

vielleicht gab es mal ein anderes interview und vielleicht wurde es wieder gelöscht, weil es diesbezüglich beschwerden gab. das können die kollegen von gnp-tv besser beantworten.
    Warum sollte es denn Beschwerden zu einem Video geben? Versteh ich nicht? Ich habe noch kein GnP-Tv Video gesehen indem irgendetwas verbotenes gezeigt oder gesagt wurde.

was zukünftige berichterstattung über benjamin brinsa angeht, verweise ich gerne auf einen thread in einem deutschen kampfkunstforum, den du mit sicherheit schon kennst, da du sonst nicht hier gelandet wärst. dort hat sich das offizielle gnp-sprachrohr bereits dazu geäußert. vielleicht äußert er sich hier aber auch noch.
    Echt interessant wie Du mich einschätzt. Ich hatte Dich doch bereits gefragt, ob Du eine Glaskugel besitzt. Ich habe nichts mit dem besagten Forum zu tun.

das aktuelle interview ist, wie du selbst gesehen hast, noch online. und ich vermute, das wird es auch vorerst bleiben, denn: würde gnp-tv es unaufgefordert löschen, hieße es "die vertuschen doch was". und das wäre kontraproduktiv. eine löschung kann also nicht von gnp-tv ausgehen. wenn von der öffentlichkeit um eine löschung gebeten wird, kann man dieser bitte mit sicherheit nachkommen.
    Wer oder Was ist die Öffentlichkeit? Und warum sollte die "Öffentlichkeit" eine Löschung fordern?

Standard

ich schätze dich so ein, dass du dich nur angemeldet hast, um hier stunk zu machen - das ist anhand deiner art der antwort deutlich zu erkennen. daher ist hier jetzt zu. weitere anfragen gerne an: redaktion@groundandpound.de schönes wochenende!