ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 23 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 222

Standard UFC Fight Night 26: Shogun vs. Sonnen (17. August 2013)

UFC Fight Night 26: Shogun vs. Sonnen
    17. August 2013
    TD Garden in Boston, Massachusetts, USA

Hauptprogramm (ufc.tv, 02:00 Uhr)
    Mauricio Rua vs. Chael Sonnen
    Travis Browne vs. Alistair Overeem
    Yuri Alcantara vs. Urijah Faber
    Matt Brown vs. Mike Pyle
    Uriah Hall vs. John Howard
    Michael "The Menace" Johnson vs. Joe Lauzon

Vorprogramm (ufc.tv, 00:00 Uhr)
    Michael McDonald vs. Brad Pickett
    Max Holloway vs. Conor McGregor
    Mike Brown vs. Steven Siler
    Diego Brandao vs. Daniel Pineda

Vorprogramm (Facebook, 22:30 Uhr)
    Manny Gamburyan vs. Cole Miller
    Cody Donovan vs. Ovince St. Preux
    Ramsey Nijem vs. James Vick

Hauptprogramm ab 2 Uhr: http://www.ufc.tv/video/shogun-vs-sonnen
    Vorprogramm II ab 0 Uhr: http://www.ufc.tv/video/prelims-ufc-on-fox-sports-1-1
    Vorprogramm I ab 22.30 Uhr: https://www.facebook.com/ufcdeutschl...47211121995467
    Geändert von Spider Silva (17.08.2013 um 14:30 Uhr)

Standard

Is mir egal gegen wen McGregor ransoll ist jetzt schon der Fight auf den ich mich am meisten freue

Standard

Geändert von trixx9r (15.05.2013 um 00:18 Uhr)

Standard

Auf den Sendern FX und Fuel TV, die seit Anfang 2012 Live-Veranstaltungen der UFC ausstrahlten, wird es in Zukunft keinen Sport mehr geben.
    lol "Fuel TV is a big thing" by Dana. Tja so schnell kanns gehen. Ich hoffe Anik und Florian werden sich damit auch verabschieden. Vor allem Anik....

Standard

Ist doch nur positiv das man keine Events für Kleinstsender wie Fuel produzieren muss. Den Sender hatte ja wirklich fast niemand.

Standard

Ganz im Gegenteil

Standard

Das Programm für die erste UFC-Veranstaltung auf dem neu gegründeten US-Fernsehsender FOX Sports 1 nimmt langsam aber sicher Form an. Wie MMAJunkie.com berichtet, wird es bei dem Event am 17. August zum Schwergewichtsduell zwischen Alistair Overeem (36–12 (1)) und Travis Browne (14-1-1) kommen.
    Weiterelesen....

Standard

ich bin total gespannt auf den overeem kampf.
    es gibt so viele fragezeichen:
    - in welcher körperlichen verfassung wird er antreten? (lesnar fight vs. bigfoot fight) tippe hier mal eher auf zweiteres nach den letzten strandfotos von overeem.
    - trt oder kein trt? falls nein und falls verfassung vom lensar kampf: hoffen wir mal auf keine unangekündigten dopingproben...
    - hat er aus dem letzten kampf gelernt oder unterschätzt er seinen gegner wieder?
    - wie hat er den knockout verpackt? er hat auf mich mental nie den stärksten eindruck gemacht.

vor dem positiven dopingtest war ich mir sicher, dass overeem auch in der ufc alles auseinander nimmt. jetzt kann ich das ganze überhaupt nicht mehr einschätzen. könnte ein upset werden, tippe aber trotzdem auf overeem.

Standard

ich bin total gespannt auf den overeem kampf.
    es gibt so viele fragezeichen:
    - in welcher körperlichen verfassung wird er antreten? (lesnar fight vs. bigfoot fight) tippe hier mal eher auf zweiteres nach den letzten strandfotos von overeem.
    - trt oder kein trt? falls nein und falls verfassung vom lensar kampf: hoffen wir mal auf keine unangekündigten dopingproben...
    - hat er aus dem letzten kampf gelernt oder unterschätzt er seinen gegner wieder?
    - wie hat er den knockout verpackt? er hat auf mich mental nie den stärksten eindruck gemacht.

vor dem positiven dopingtest war ich mir sicher, dass overeem auch in der ufc alles auseinander nimmt. jetzt kann ich das ganze überhaupt nicht mehr einschätzen. könnte ein upset werden, tippe aber trotzdem auf overeem.
    Absolut. Das sind die Fragen die es für uns abzuwarten und für Alistair dringlich klar im Octagon zu beantworten gilt.

Seine körperliche Verfassung gegen Big Foot war bekanntlich wahrlich eine sehr differenzierte und schlechtere als gegen Brock, wo er mit Roids bis zur Unterlippe vollgespritzt war. Das soll nicht seine Leistung schmälern, aber vllt. wäre so ein Kampf auch anders ausgegangen, gerade weil im Heavyweight die Physis eine erhebliche Rolle hinsichtlich Punching-Power und Takedowndefense/offense spielt. Ich würde sterben um die Zeit zurückzudrehen um Brock gegen den Alistair in Big Foot Verfassung zu sehen. Aber das ist ja ein andrer Schuh

Bin auch sehr gespannt wie er es mental weggesteckt hat, seine Arrogante Attitude war im Nachhinein schon ein bissl peinlich. Entweder hat Big Foot ihm das nun temporär oder vllt. sogar kpl. ausgetrieben oder er wird gegen Browne nach Ende von Rd 2 (sollte es soweit kommen) wieder nachlässig. Was das in der UFC bedeuten kann, haben wir ja schon oft genug gesehen

Freu mich schon auf die nächste Overeem-Episode, da lässt der gute Herr ja schon seit mehreren Monaten drauf warten^^