ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Standard

Zitat Zitat von Staredown Beitrag anzeigen
    Wo hastn des SAMCRO Shirt geholt? Is die Qualität gut?
    Qualität ist 1a und bekommen habe ich es von einem Kumpel, der gerade in Nashville war. Die Serie ist in den Staaten dermassen beliebt, dass man die fast überall bekommt.
    Du kennst sie also auch, wie viele Staffeln hast Du schon durch.......ich weiss, ist off-topic

Falls du den Namen des Shops wissen willst, muss ich ihn fragen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    Qualität ist 1a und bekommen habe ich es von einem Kumpel, der gerade in Nashville war. Die Serie ist in den Staaten dermassen beliebt, dass man die fast überall bekommt.
    Du kennst sie also auch, wie viele Staffeln hast Du schon durch.......ich weiss, ist off-topic

Falls du den Namen des Shops wissen willst, muss ich ihn fragen.
    Jo bin auch riesen SoA fan, hab alle staffeln durch.
    Die quali von den shirts auf ebay sieht immer so bescheiden aus, deswegen hatte ich gefragt

Standard

Zitat Zitat von Staredown Beitrag anzeigen
    Jo bin auch riesen SoA fan, hab alle staffeln durch.
    Die quali von den shirts auf ebay sieht immer so bescheiden aus, deswegen hatte ich gefragt
    ja ist ne geile Serie und habe auch alle 5 Staffeln durch
    Habe gesehen, dass man diese auch in Deutschland kaufen kann.
    Mein Kumpel hats in nem Walmart gekauft, aber er weiss nicht mehr in welchem Kaff.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Hab schon einiges über die Serie gehört, ist die wirklich gut?

Suche was gutes um im Urlaub Abends schön gemütlich was anzuschauen, werde da kein PC und nix haben nur n DVD Player
    Training never stops

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Hab schon einiges über die Serie gehört, ist die wirklich gut?

Suche was gutes um im Urlaub Abends schön gemütlich was anzuschauen, werde da kein PC und nix haben nur n DVD Player
    Ja ist echt top.Guck es auf Myvideo auf deutsch,aktuell Mitte Staffel 3.Auf deutsch ist auf DVD noch nichtmal Staffel 2 raus und Staffel 5 auf Englisch finde ich auch nirgends auf DVD.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

@ck : staffel 5 ist noch nicht released!
    @Any_weight_any_time : hier hast du mmn die allerbesten sachen ever! :
    die sopranos
    the wire
    breakind bad
    boardwalk empire
    deadwood
    the walking dead

Standard

In pat's Liste fehlt ganz klar "The Shield" und "Dexter" ansonsten mit Sachen wie Sopranos, ,the Wire und BB ganz klar gute Liste

Standard

Kennt jemand von euch die Serie Homicide?Von den Machern von The Wire.Hab sie noch nicht gesehen und wollte mal Fragen ob sie was taugt.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Fragen und Diskussionen zu Serien kommen bitte in den Serien-Thread: http://forum.groundandpound.de/showthread.php?t=4528