ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 4 von 4 ErsteErste 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Mahmed muss in die ufc ,gibt keine Gegner mehr.

  2. #32
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    na ob sie ihn nochma verpflichten wollen ist doch auch mal dahin gestellt, er hat das erste angebot abgelehnt...

  3. #33
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Weiss ich..

  4. #34
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Khalidov soll mal in die UFC dann wird er abgefertigt

  5. #35
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    616

    Standard

    Ich hätte ihn gerne gegen Shlemenko gesehen.

    Für die UFC reicht es imho nicht und ich muss zugeben, dass der Sieg gegen Melvin mich jetzt nicht wirklich vom Hocker haut (no hate).

  6. #36
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Khalidov wird nicht in die UFC wechseln wollen. Bei KSW ist er der Star schlechthin, bekommt namhafte aber schlagbare Gegner, und mindestens genauso viel Geld wie er in der UFC bekommen würde.

    Mein Fazit zur Show:

    Die Vorstellung der Kämpfer war der absolute Hammer. Ich hatte eine Gänsehaut als die polnischen Stars auf die Bühne kamen und die Halle gekocht hat. Was die Präsentation angeht, muss sich KSW absolut nicht vor der UFC verstecken. Ehrlich gesagt fand ich das Ganze durch die Kämpfervorstellung, die starke Bühne (inkl. Drehwand) und die Lichteffekte sogar weitaus unterhaltsamer als das Standard-UFC-Programm.

    Die Kämpfe waren durchschnittlich. Materla vs. Grove hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich die Extrarunde nicht nachvollziehen konnte. Pudzianowskis Stern sinkt langsam. Nach McCorkles Sieg konnte man in der Arena eine Nadel fallen hören... totenstille.
    Khalidov hat mal wieder überzeugt. Leider gehen ihm jetzt wirklich langsam die Gegner aus. Ich habe gehört, dass man sich einen Superfight gegen Alexander Shlemenko wünscht und bin gespannt, ob Bellator ihren Champion für einen Kampf freigeben würde. Ich würde einen Kampf gegen Michal Materla super finden. Das wäre wohl der größte Kampf, den man in Polen momentan ansetzen könnte.


    Post-Fight-Interviews mit den Kämpfern gibt es hier: http://www.gnp-tv.de/news/ksw-23-khalidov-vs-manhoef-1/
    (Thread: http://forum.groundandpound.de/showt...5&goto=newpost)

    Eine riesige Fotogalerie gibt es auf der GnP-Facebookseite:
    https://www.facebook.com/media/set/?...4993104&type=3











  7. #37
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

  8. #38

    Daumen hoch

    großartige fotos! der typ ist mit großem abstand der talentierteste fotograf in mma-deutschland. muss sich nur noch mehr an die fight action gewöhnen.

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    705

    Standard

    also die produktion des events hat mich echt aus den socken gehauen da kann sich die ufc noch einiges abschneiden!
    find's allgemein geil, was für ne starke szene unsere nachbarn da haben