ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard Gladiators FC 2 mit Kraniotakes, Eckerlin, Morina,...(1. Juni 2013 in Königshofen)



    Gladiators Fighting Championship geht in die zweite Runde. Am 1. Juni kommt es zur zweiten Show der aufstrebenden GFC-Promotion, diesmal in der Tauberfrankenhalle Königshofen. Knallharte Kämpfe im K-1 sowie MMA stehen dabei auf dem Programm. Allen voran „The German Nightmare“ Christian Eckerlin, der auf Gary Kono aus Frankreich treffen wird.
    Weiterlesen: http://www.groundandpound.de/mma/de/...erlin-vs-kono/

    GFC2: Gladiators Fighting Championship 2
    1. Juni 2013
    Tauberfrankenhalle Königshofen


    MMA
    GFC-Titelkampf (Schwergewicht)
    Andreas Kraniotakes vs. Bruno Hosier

    Christian Eckerlin vs. Gary Kono
    Samir Al Mansouri vs. TBA

    GFC-Titelkampf (-93kg)
    Nihad Nasufovic vs. Tomislav Iverac

    Aleksander Sredanovic vs. Eduard Heinz
    Tanja Hoffmann vs. Jannie Schmits
    Marco Wüst vs. Reiner van de Ridder
    Tobias Huber vs. Vladimir Dammer
    John Isac vs. Christian Bolle
    Ömer Can vs. Nabil Orfani
    Schemsi Aktas vs. Michael Haist
    Rene Engelhard vs. TBA

    K-1
    GFC-Titelkampf (-66kg)
    Omar Baqi vs. Dardan Morina

    GFC-Titelkampf (-72,5kg)
    Alexander Nagaev vs. Rafik Habiat

    Jeton Bajra vs. Samir Baja
    Ali Al Yassini vs. Marek Recs
    Waldemar Barthel vs. Delil Catar
    Mustafa Kazmaz vs. TBA
    Hasan Kardes vs. Tomasz Samiec
    Robin Belaidi vs. Ruben Jamot

  2. #2
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard


    Die zweite Auflage von Gladiators FC will Süddeutschland begeistern und liefert dazu ein vollgepacktes Kampfprogramm, das mit MMA- sowie K-1-Duellen glänzt. Neben namhaften MMA-Athleten wie Andreas Kraniotakes oder Christian Eckerlin haben die Veranstalter auch K-1-Größen wie Omar Baqi, Dardan Morina, Alexander Nagaev, oder Rafik Habiat verpflichtet und insgesamt vier Titelkämpfe in den Landkreis Baden-Württemberg gebracht.
    http://www.groundandpound.de/mma/de/...starten-durch/

  3. #3

    Daumen hoch

    das werden zwei klare erstrundensiege für eckerlin und kraniotakes.

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Zitat Zitat von Spider Silva Beitrag anzeigen
    das werden zwei klare erstrundensiege für eckerlin und kraniotakes.
    Für Kraniotakes vielleicht, für Eckerlin jedoch nicht, da er nicht kämpfen wird: http://www.groundandpound.de/mma/de/...ri-fallen-aus/

  5. #5

    Standard

    Es sind nur noch wenige Tage bis zur nächsten Veranstaltung von Gladiators FC. Am 1. Juni messen sich in der Tauberfrankenhalle Königshofen Athleten in fast 20 Kämpfen im MMA und Kickboxen. Für die zweite Ausgabe bieten Veranstalter Arthur Hammerschmidt und Martin Vath ihren knapp 40 eingesetzten Kämpfern einen besonderen Ansporn, um die Fans in der Halle zu unterhalten.

    So wird es bei Gladiators FC 2 Sonderzahlungen für den spektakulärsten Knock-out, die schönste Submission und den besten Kampf des Abends geben. Die drei Auszeichnungen werden allesamt vom Sponsor Olimp Nutrition mit jeweils 400 € vergütet.

    Weiterlesen: http://www.groundandpound.de/mma/de/...aere-kaempfer/

    super sache!

  6. #6

    Standard

    Soeben ging in Königshofen die zweite Veranstaltung der Gladiators Fighting Championship zu Ende. Zur Überbrückung bis zu unserem Bericht, der im Laufe des Sonntags erscheint, haben wir hier für euch schon einmal die Kurz-Ergebnisse.

    Im Hauptkampf der Veranstaltung gewann Andreas Kraniotakes, die deutsche Nr. 1 im Schwergewicht, den vakanten Schwergewichtstitel von Gladiators FC. Als Gegner stand ihm der in Frankreich lebende Kanadier Bruno Hosier gegenüber.

    Kraniotakes fing einen Kick ab und brachte Hosier auf den Boden. Dort erarbeitete sich die Mount-Position. Kraniotakes attackierte mit Ground and Pound, woraufhin Hosier ihm den Rücken zuwandte. Dies nutzte Kraniotakes zum Rear Naked Choke aus, in dem Hosier nach 2:17 Minuten Kampfzeit abklopfte.

    ALLE ERGEBNISSE: http://www.groundandpound.de/mma/de/...nen-gfc-titel/

  7. #7

    Standard

    Am Samstag luden Martin Vath und Arthur Hammerschmitt zur zweiten Gladiators FC-Veranstaltung in die Tauberfrankenhalle nach Königshofen. Während es außerhalb der Halle stürmte und regnete, brannten die Athleten in den vierzehn Kämpfen ein Feuerwerk ab, das kurz nach Mitternacht mit dem Titelkampf zwischen Bruno Hosier und Andreas Kraniotakes sein Ende fand.

    Der ausführliche Veranstaltungsbericht: http://www.groundandpound.de/allgeme...-koenigshofen/

  8. #8

    Standard

    gefällt mir, dass andreas kraniotakes mit einem sieg in rücken zu gmc reist. gibt ihm mit sicherheit wieder selbstvertrauen. nur schade, dass der livestream ein totalausfall war, hätte den kampf gerne gesehen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Andreas. Nach so vielen Jahren als Deutschlands Top-Schwergewicht und Publikumsliebling hat es jetzt endlich mit einem Titel geklappt. :-)