ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage Familien Vater braucht Ausgleich!

Hallo an alle hab ein Problem hab leider eine Brücke (zahnprotese) genau die vorderen Zähne oben, wünsche mir seit Jahren Mixed
    Martial Arts zu erlernen! Kann mir vielleicht jemand sagen ob es da eine Möglichkeit gibt ohne das ich dem Zahnarzt sein bester kunde werde? Da es in dieser Sportart extrem hart zur sache geht denke ich das es nicht möglich ist sport zu betreiben ohne das ich die Brücke andauernd verliere ich wünsche es mir mehr wie alles andere für meine Freizeit! Ich bewundere euch alle das ist echt eine kunst die ihres gleichen sucht! Da ich verheiratet bin und 2 kinder habe und dazu jeden tag von morgens bis abends im lkw sitze brauch ich sehr dringend ein ausgleich, habe es jetzt jahre lang ohne Ausgleich hin bekommen aber der wunsch und drang wird immer größer. Freue mich über jede Antwort, danke schonmal im voraus!!!! Wünsche euch alles gute !
    Gruß Marco 28j. Aus heilbronn

Standard

Hallo,

Dan Henderson, ein sehr berühmter und erfolgreicher MMA-Kämpfer hat scheinbar ein ähnliches Problem:

Deine Brücke ist vermutlich nicht herausnehmbar? Dann solltest du beim Training vielleicht beim kleinsten Körperkontakt einen Zahnschutz tragen. Der hält im Normalfall ja auch die echten Zähne im Gebiss.

Beste Grüße

Standard

Zahnschutz und fertig. Bruecke ist nun wirklich kein Hinderniss. Wer hat denn schon noch seine eigenen Zaehne:-)

Standard

Mit Munschutz sollte das eigentlich kein Problem sein, ausserdem gibts ja auch einige Kampfsportarten, bei denen es nur wenige Schläge zum Kopf gibt z.B. verschiedene Karatestile. Oder du gehst ins Grappling/BJJ.

Standard

Sry, aber die Thread-Überschrift liest sich irgendwie lustig...man könnte glatt meinen, es wäre ne Kontaktanzeige
    The One who doesn´t fall, doesn´t stand up!!!

Standard

Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Sry, aber die Thread-Überschrift liest sich irgendwie lustig...man könnte glatt meinen, es wäre ne Kontaktanzeige
    Kommt drauf an was man unter "Ausgleich" versteht,LOL
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

ja wenn einer Stundenlang hinterm Lenkrad sitzt und sich damit seinen Lebensunterhalt verdient, dann soll er sich auch was gönnen. Wie meine Kollegen schon sagten, Mundschutz und ggf. ein Kopfschutz, sprich Full Contact Helm.

Wichtig ist, dass Du was tun willst, denn ganz ohne Ausgleich kann kein Mensch leben, also ich wüsste nicht wie.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC