ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 7 ErsteErste 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Standard

Zitat Zitat von Harlekin

und jetzt hoffen wir mal, dass dennis in london zeigen kann, dass es deutschland verdient hat im nächsten frühjahr seine erste ufc show zu bekommen
    hmm, wie wärs denn hiermit???

Standard

Deffid, du trottel, ich wiederhole mich gerne, ob es mir passt oder nicht ist mir egal, hier gehts darum das dennis in der ufc kämpft, lediglich posts bezüglich der nationailtätsfrage, die generell sind und nix im MMA Forum verloren haben sollten verschoben werden. Wo ist das Problem? Im off topic bereich könnt ihr euch doch gerne drüber unterhalten, aber ich würde hier gerne über das sportliche diskutieren.
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!

Standard

Zitat Zitat von tulch
    Deffid, du trottel, ich wiederhole mich gerne, ob es mir passt oder nicht ist mir egal, hier gehts darum das dennis in der ufc kämpft, lediglich posts bezüglich der nationailtätsfrage, die generell sind und nix im MMA Forum verloren haben sollten verschoben werden. Wo ist das Problem? Im off topic bereich könnt ihr euch doch gerne drüber unterhalten, aber ich würde hier gerne über das sportliche diskutieren.
    Du kannst hier gerne über das sportliche diskutieren. Ich werde die andere Diskussion trotzdem nicht verschieben. Vielleicht macht es der Doc oder Rosso, ich nicht.

Hat jemand eigentlich eine Ahnung gegen wen Siver jetzt kämpfen soll?

Standard

Zitat Zitat von Deffid
    Hat jemand eigentlich eine Ahnung gegen wen Siver jetzt kämpfen soll?
    Ne, da steht soweit ich weiss noch nichts fest. Denke aber es wird wieder ein Europäer.
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!