ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 14 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Standard The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate

Habe gerade das Interview von Dana White gesehen.
    In dem er Infos zu TUF 18 gibt.
    Was haltet ihr von den Coaches Cat Zingano und Ronda Rousey?
    Oder davon das Frauen und Männer im Haus zusammem wohnen?
    Meiner Meinung nach soll das alles nur auf ein Drama rauslaufen, welches die Einschaltquoten erhöht, den Sport aber in den Hintergrund.

Standard

Mir wärs irgenwie lieber wenn sie Frauen coachen würden, es gibt m.M.n. sowieso noch zu wenig Kämpferinnen in der UFC. Der Zingano Kampf war zwar sehr unterhaltsam aber technisch leider auf keinem gutem Niveau. Da die TUF Teilnehmer von Jahr zu Jahr besser werden frage ich mich echt ob sie den Teilnehmern überhaupt etwas beibringen kann... Rousey hat da immerhin ihren erstklassigen Judohintergrund. Hoffen wir mal sie bringt gute Trainer mit.

Standard

Nach der letzten Staffel hab ich eigentlich die Hoffnung, daß das Niveau nicht zu sehr sinkt.
    Wäre wohl auch kein cleverer Move, wenn es eine MMA-Variante von 'Jersey Shore' wird.

Standard

Eigentlich hoffe ich das es irgendwie im Haus nach Geschlecht getrennt wird denn ein gebange muss ich bei TUF jetzt nicht unbedingt sehen.
    Wie Männer die paar Tage eingesperrt sind auf das weiblische Wesen reagieren sollte jedem klar sein
    Finde jetzt nicht das ständig Flirttalk zu sehen sein muss oder sonstiges in der Richtung.
    Was genau die UFC sich bei diesem Mixed-Konzept gedacht hat ist mir noch schleierhaft denn auf dieses Jersey-Shore Niveau sollte sie nicht fahren nachdem sie mit TUF 17 das Format wieder in ein gutes Licht gerückt haben.

Ich hätte eigentlich lieber das TUF Format nur mit Frauen gehabt aber ok,sehen wir wie das ganze wird.

Standard

Ich denke, dass es eine raffinierte Strategie der UFC ist etwas "Neues" anzubieten.
    Sonnen ist der absolute Quotenkönig und hat TUF wieder auf Kurs gebracht. Jetzt muss man irgendwie versuchen das Interesse hochzuhalten und dafür muss man etwas Außergewöhnliches anbieten. Das erste Mal weibliche Coaches und dazu sowohl Männer als auch Frauen im Haus sind da ein Schritt in diese Richtung. Es wird kontrovers diskutiert und löst Neugier aus. Viele werden wissen wollen, wie es mit männlichen und weiblichen Kämpfern unter einem Dach funktioniert und die erste Folge ansehen.

Standard

Ich finde eine TUF season nur mit Frauen hätte es auch gebracht die Geschlechter mischen kann man auch später.
    Andere Frage gibt es TUF irgendwo mit deutschem Untertitel?
    Habe mir zwar bisher alle auf English angeschaut, ging auch so aber auf deutsch wäre besser
    Und kennt ihr ein gutes Mma Magazin auf Deutsch?
    Danke im voraus!

Standard

Zitat Zitat von Lukas_TheGriffinFan Beitrag anzeigen
    Und kennt ihr ein gutes Mma Magazin auf Deutsch?
    Danke im voraus!
    Ja das GnP Magazin,ist sogar kostenlos nur 2 Euro für den Versand,guck mal bei vantage-fighting.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ronda Rousey Talks About Being 1st Female TUF Coach + Facing Cat Zingano

http://www.youtube.com/watch?v=4w6Wc6kUf1w

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja das GnP Magazin,ist sogar kostenlos nur 2 Euro für den Versand,guck mal bei vantage-fighting.
    Wie ich auf der fibo am gnp stand mitbekommen hab kosten die neuen jetzt was auf dem mit bendo steht auch 4,90, wie ich gehoert hab kommt gnp magazin jetzt in die läden