ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 11 von 14 ErsteErste 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Standard

Die Armenier passen schon ganz gut zu Ronda..

Standard

Zitat Zitat von The German Beitrag anzeigen
    Die Armenier passen schon ganz gut zu Ronda..
    Sind nicht alle so, die US Armenier sind eh anders als die in Europa.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

BTW Hier meine Liebeserklärung an Ronda Rousey

My I need a girl version:I need a Ronda in my life,she is so cute she is so fine I wanna make her mine.She is totally skilled and hot,her talking means a lot,she is not a bitch and not a snitch,she is so emotional and friendly,she is tactical and strong don't understand me wrong.

I need a Ronda there to ride,I need a Ronda iiiiiiinnnn myyyyyyyy Liiiifffeeeeee

Marry me

Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ach so ich vergaß das Original als Vorlage:

Standard

Ich glaub mit der Mutter wollten sie Rousey in ein besseres Licht rücken...hat meiner Meinung nach nicht geklappt!
    The One who doesn´t fall, doesn´t stand up!!!

Standard

Die haben eher den Grund geliefert warum Ronda so geworden ist. Innerhalb, als auch außerhalb des Oktagons.

Standard

Ich fand es war die erste Folge, wo mir Ronda nicht komplett unsympathisch war. Es geht also aufwärts.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Hab mir bisher nur die erste Folge angeguckt, hat mich jetzt nicht so umgehaun. Was schon auffiel das viele Mädels sehr schlechte Bodenfähigkeiten haben ... die was drauf hatten, haben ja teilweise ihre Gegnerinnen spielend leicht zur Aufgabe gebracht.

Standard

Irgendwie nicht besonders clever, den gestrigen Kampf als besten der Staffen zu küren, obwohl ein Großteil der Kämpfe noch gar nicht ausgestrahlt wurde Aber immerhin ersparen sie so manchem Zuschauer so die nächsten Folgen...

Standard

Na ja, man kann sich immer noch damit raus reden, dass es der beste Kampf bisher in der Staffel war. War eine wirklich unterhaltsame Schlacht und ich für meinen Teil bin sowieso eher an den Frauenkämpfen interessiert. Die Typen im Haus sind unwichtig und ich bezweifle, dass davon viele in der UFC bleiben.
    WAR Vai Cavalo!!!