ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard So mal kurz vorstellen

Servus zusammen,

bin der Sebastian, meistens der Sepp. Bin 26 jahre alt und trainiere auch ein paar jährchen. Mit 15/16 angefangen zu pumpen und mit ca 18 habe ich angefangen zu boxen, etwa 9 Monate aber ohne Auto und viel arbeit schnell wieder aufgehört.

Dann kam erstmal die Bundeswehr und die Faulheit, rauchen ,trinken und gammeln.
    Mit 110kg auf 1,73 Körpergröße, kam ich wieder nachhause und sagte mir: "So kann es nicht weitergehen!" Nur boxen war mir zu langweilig, also kam was mit Beinen in Frage. Somit bin ich dann beim Thaiboxen gelandet. Leider hat dann das GYM 5 Wochen später wieder zu gemacht (Pechvogel).

Also das bischen was man einst beim boxen und dann beim Thaiboxen aufgeschnappt hat ins Heimtraining eingebaut und zuhause was gemacht, besser als nichts, da es in unsere Gegend keine gescheiten GYM´s gab. Dann wieder mehrere Monate nichts gemacht, dann wieder angefangen...

Jetzt 2tes jahr im gleichen GYM und vor 3 oder 4 Wochen mit Vale Tudo und MMA angefangen, nebenbei noch Thaiboxen und Kraft-Ausßdauertraining. So richtig im MMA Fieber bin ich erst, seit dem ich das erstemal selber mitgemacht habe. DVD´s und Veranstaltungen schon immer besucht bzw gesammlt, anfangs nur boxen dann Thaiboxen und nun auch MMA Veranstaltungen.

Sollte erstmal langen für den Anfang, weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Mit sportlichen grüßen,

Sepp

Standard

na dann mal herzlich Wilkommen in unserer illustern Runde von Gleichgesinnten, Kampfsauen und angehenden UFC Champions
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC