ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Standard Kleines MMA Tribute von mir

Sers Zusammen,

habe mal wieder bisschen rumgespielt und ein kleines MMA Video gemacht

Training never stops

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Sers Zusammen,

habe mal wieder bisschen rumgespielt und ein kleines MMA Video gemacht

Cooles Video! Gute Szenen gepickt, tolle Quali und angenehme Musik!

Standard

So Schade dass man mittlerweile in jedem Video zu GSP uralte Szenen nehmen muss damit man Action hat, ich mochte ihn so gern früher, schon fast Idol und jetzt ist er auf meiner negativ-top5 list

Standard

das video ist zwar nett gemacht, aber irgendwie wirkt es etwas zusammengewürfelt...
    ist jetzt kein angriff oder so, ich schätze deine arbeit, da ich selber weiß wieviel arbeit hinter so einem "kleinen" video steckt!

mein tipp, versuche beim nächsten mal einen sichtbaren aufbau einzubringen, zB zuerst die trainingszenen der fighter, dann die entrances, dann die kampfhighlights und dann zum schluss die siegerposen der jeweiligen fighter...
    dann noch ein ein lied welches nicht so monoton dahinplätschert sondern stimmungsvoll mit den bildern mitgeht

ich wiederhole, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen und kannst etwas mit meiner gut gemeinten kritik anfangen!

welches programm hast du dafür verwendet?

mfg

dude

Standard

Zitat Zitat von holzkopf Beitrag anzeigen
    Cooles Video! Gute Szenen gepickt, tolle Quali und angenehme Musik!
    Danke !

Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    das video ist zwar nett gemacht, aber irgendwie wirkt es etwas zusammengewürfelt...
    ist jetzt kein angriff oder so, ich schätze deine arbeit, da ich selber weiß wieviel arbeit hinter so einem "kleinen" video steckt!

mein tipp, versuche beim nächsten mal einen sichtbaren aufbau einzubringen, zB zuerst die trainingszenen der fighter, dann die entrances, dann die kampfhighlights und dann zum schluss die siegerposen der jeweiligen fighter...
    dann noch ein ein lied welches nicht so monoton dahinplätschert sondern stimmungsvoll mit den bildern mitgeht

ich wiederhole, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen und kannst etwas mit meiner gut gemeinten kritik anfangen!

welches programm hast du dafür verwendet?

mfg

dude
    Es ist auch ehrlich gesagt "Zusammengewürfelt" Ich wollte es anfangs eigentlich schön strukturieren, aber dann habe ich gemerkt, dass ich in Jahren nicht fertig werden würde :P

Vorallem ist es auch echt schwer, geeignetes Material in guter Quali zu finden. Das Highlight ist eigentlich ein Zusammenschnitt aus anderen Highlights und Youtube Clips die ich aufm Rechner hatte. Also wie gesagt, eigentlich nur zusammengewürfelt nach Geschmack

Und hey nichts gegen das Lied ist zur Zeit mein Lieblingslied :P Das war auch der Grund warum ich überhaupt n Tribute machen wollte

Danke auf jeden Fall für die Kritik, keine Sorge, fühle mich natürlich nicht angegriffen, im Gegenteil, wenn ich etwas mehr Zeit habe, würde ich gern mal versuchen ein "richtiges" MMA Video zu machen!

Und Thanks fürs anschauen !

Gruß
    Training never stops

Standard

an sich gutes video
    jedoch passt das Lied nicht mit den Szenen(Kampfszenen) die rausgepickt wurden meiner Meinung nach.

Standard

puh, ich hatte schon panik das mein post total missverstanden wird.... zum glück hast du alles so verstanden wie ichs gemeint hab ;-)
    ich nehme mir auch die ganze zeit vor ein geiles mma video zu machen, eines mit welchem ich endlich die 1000views-marke knacke :-)
    aber wie du schon sagst, es fehlt an guten hd-material und auch an zeit...
    aber ich werde versuchen in den nächten wochen was für die mma-fans hier zu zaubern... und hoffe dann auch konstruktive kritik von euch zu bekommen!

mfg

dude

Standard

Wirklich nicht schlecht Bro

Ich persönlich würde mir aber mehr unbekannte Szenen in solchen Videos wünschen.
    Die MMA-Videos auf Youtube sind mittlerweile wie Frauen geworden - kennste eine, kennste alle.

Standard

Zitat Zitat von alf00 Beitrag anzeigen
    an sich gutes video
    jedoch passt das Lied nicht mit den Szenen(Kampfszenen) die rausgepickt wurden meiner Meinung nach.
    Danke fürs schauen

Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    aber wie du schon sagst, es fehlt an guten hd-material und auch an zeit...
    aber ich werde versuchen in den nächten wochen was für die mma-fans hier zu zaubern... und hoffe dann auch konstruktive kritik von euch zu bekommen!
    Immer her damit

Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht schlecht Bro

Ich persönlich würde mir aber mehr unbekannte Szenen in solchen Videos wünschen.
    Die MMA-Videos auf Youtube sind mittlerweile wie Frauen geworden - kennste eine, kennste alle.
    Danke Karsten!

Verstehe genau was Du meinst Das Problem ist halt wirklich, dass man nur die bekannten Sachen in gescheider Quali oft bekommt.

Grüße
    Training never stops

Standard

Aber trotz allem find ich dein Video gelungen! Echt klasse
    "Eine liebende Frau: Eine Sklavin, die Ihrem Herrn die Ketten anlegt."